Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also über den Kühler hab ich bisher nichts schlechtes gehört. Alternativ könnte ich auch den Freezer 13 nehmen. Die reichen ja beide vollkommen aus für den XEON.
Von dem T4 würde ich generell bei Intel abraten, da er schon auf Gigabyte und Asrock Boards Probleme gemacht hat und so nur mit viel Feingefühl montiert werden konnte weil was im Weg war.
Betroffen war das GA-H87-HD3 und das H87 Pro4 und da das GA-B85-HD3 großenteils dem GA-H87-HD3 ähnelt wird es da auch Probleme geben und das gleiche auch beim B85 Pro4 da es dem H87 Pro4 ähnelt.
Hab ich schonmal drüber nachgedacht jedoch bin ich mir unsicher ob man den Leistungsunterschied spürbar merkt. Und die Ladezeiten in Spielen sind mir vollkommen egal.
So sieht es jetzt aus !
Ich hab noch mal par Euronen mehr in das Case investiert weil da 3 Lüfter schon drinnen sind Ich denke das wird ein sehr leistungsstarkes,kühles ,schnelles und leises System
Das System Power 7 450W hätte sogar eine etwas bessere Technik als das L8 und wäre effizienter und das E9 wäre nochmal besser als das System Power 7 450W in beiden Bereichen.
Zudem ist ein zu großes Netzteil auch nicht gut, da die Auslastung im Idle dann niedriger ist als bei einen 450W Netzteil und das schon der Punkt sein kann wo der Wirkungsgrad des Netzteils deutlich schlechter ist.