Kann man den Rechner so lassen?

Raven-2000

Newbie
Ich hab mir mal einen Rechner zusammen gestellt und wollte Euch mal fragen ob man da noch was verbessern kann, oder ob der so ok ist.

Vielen Dank Euch schon einmal

nimm die boxed go version von q6600 ansonsten siehts eig gut aus wenn du dich eher für die gtx entscheidest als für die neue gts .... haben ja beide vor und nachteile .....

wasd für nen monitor haste und welche auflösung spielste ?

Wer ist denn der Anbieter? Hardwareversand.de?
Ja also würde auch eher die neue GTS nehmen. Kostet etwa 30€ weniger und bietet öfters bessere Leistung.
Und ein 450-500 Watt Markennetzteil sollte auch reichen.

MfG

bei alternate sind tig gt und gts verfügbar :D nur so als info

aber für nen 22 iss die gtx vllt sogar besser .... weil sie nämlich un hoher auflösung mit aa und so doch schon nen vorsprung auf die gts hat dafür iss die gts in niedrigen auflösungen beit besser :) also bleib vllt sogar bei der gtx

Ja gut ... bei 2 Monitoren ist die GTX brauchbar. Kannst Sie also nehmen ...
Und Hardwareversand.de hat wohl auf den PC-Zusammenbau draufgeschlagen, sonst hats immer 9,99€ gekostet :rolleyes:

joa und das auch schon einige tage sogar zu vernünftige preisen

edit:

jep die haben aufgeschlafen um 10 euro. aber rein der kalkulation konnten die 10 euro sowieso
kaum hinkommen. ich bau meine kiste lieber selber zusammen anstatt das hochmotivierte 1 euro jobber machen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
da ich nicht mehr warten wollte habe ich die gtx genommen, die gts die immer verfügbar waren, sind nicht wirklich viel günstiger
das die mit dem zusammenbau drauf gehauen haben, ist mir auch aufgefallen, macht den bock aber auch nicht mehr fett

würdet ihr mir zu einer sata festplatte raten, oder ist IDE schon ok. hab die halt genommen, da die andere auch nicht verfügbar war

was ist denn ein markennetzteil, so das ich es ändern kann?

also würde auch mind 500 watt nehmen aber egall

marken sind zb

corsair /be-quiet :)

Ach stimmt das ist IDE. Niemandem aufgefallen ...
Klar nimm SATA, IDE ist veraltet & die Kabelführung blockiert.

wenn ansonsten alles ok ist, dann ändere ich mal eure vorschläge und geh mal shoppen

vielen dank

Ja also SATA II in dem Fall :rolleyes:

Würde es ein bisschen anders machen bezüglich der Zusammenstellung...

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
Scythe Andy Samurai Master
2 x 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Coolermaster Centurion5
Seasonic S12II-430
ASUS GF-8800GTX T2xD,768MB ,NVIDIA 8800GTX
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
LG GSA - H66N schwarz bare SATA
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Rechner - Zusammenbau

Macht zusammen -> 1.089,37 €

... dann schau dir den liefertermin an...

ja und ich warte lieber als wenn ich ein vllt scghon gebrauchtes schlechtes oder sogar kaputtes tray produckt bekomme ;)

Zurück
Oben