Kann man die Rapidshare Volumenbegrenzung umgehen?

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,
man darf ja innerhalb von 15min immer nur einen Download starten und muss danach eben warten.

Lässt sich dies irgendwie umgehen, also schneller abwickeln oder kann man auch mehrere Downloads gleichzeitig durchführen?

Vielen Dank

Mehrere Downloads geht nicht, aber nachdem die Begrenzung über die IP läuft kannst du entweder deine IP reseten oder du nimmst JDownloader und lässt den das machen...

Bei einer dynamischen IP geht das mit [start] - [ausführen] - cmd - ipconfig /renew...oder den Router neu connecten.
Bei einer fixen IP kann ma da nix machen, ausser über einen Proxy zu gehen.

Die einfachste und beste Lösung wäre ein Premiumaccount.

Eben, umgehen lässt sich das ganz einfach durch Bezahlene eines Accounts...

==>AUDI<== schrieb:
Die einfachste und beste Lösung wäre ein Premiumaccount.

Ist noch lange nicht die beste Lösung für den Geldbeutel. 7Euro im Monat ... pff.
Router reconnect erspart mir schon das nervige anmelden.

Für 6,99€ im Monat kann man Software und Filme im Wert von 10.000€ laden. Aber selbst das ist noch zu teuer.
Falls der TE aber nur legale Dateien läd, dann lohnt sich ein Premiumaccount natürlich nicht. Dann probiere doch JDownloader oder die IP-Sache.

Wegen Premiumaccount: Falls du des öfteren auch andere Filehoster benutzt lohnt sich mydownloader.net eher, allerdings funktioniert jDownloader darüber nicht... kostet glaub ich 6€ im Monat

Zuletzt bearbeitet:
panopticum schrieb:
Ist noch lange nicht die beste Lösung für den Geldbeutel. 7Euro im Monat ... pff.

Das sagen meistens Leute, die ne Handy-Rechnung von monatlich 50 € haben, sich ein iPhone für 500 Tacken kaufen oder nen Monster-Gaming PC haben oder ständig unnütz Geld in Auto-Tuning stecken.

Wenn du es jährlich bezahlst sind es z. B. lediglich 4,59 € monatlich.

Man kann hier z. B. 9 Jahre diesen Dienst nutzen, hat dafür dann halt z. B. kein iPhone, welches nach 2 Jahren meist eh veraltet oder defekt ist.

Ich weiß natürlich nicht, ob du hier dazu gehörst, fällt aber doch recht häufig auf.

Zurück
Oben