Kann man noch Umsosnt Windows10 machen ?

GrandEnd

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
14
Hallo ich würde gerne mal wissen ob es noch Möglich ist Windows 10 zu erhalten Kostenlos.
Habe momentan Windows 7.
 
Trial and Error ? Bis zuletzt ging es noch .... Einfach mal das Media Creation Tool anwerfen und nachschauen.
 
Ein kostenloses Win10 gibt's nicht, aber der Win7-Key wird auch noch, soweit ich weiß, bei der Win10-Installation akzeptiert.
 
Willkommen im Forum
フォーラムにようこそ

Würde über das Media Creation Tool ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) erstellen und mit dem Windows 7 Key aktivieren. Ich gehe nicht davon aus, dass Microsoft die Aktivierung mit einem Windows 7/8 Key unterbunden hat, da sie froh über jedem Wechsel auf Windows 10 sind.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Offiziell schon seit einiger Zeit beendet. Inoffiziell soll es noch funktionieren. Teste es doch einfach ob es jetzt immer noch funktioniert. Wenn ja, schön. Wenn nein, halt Pech gehabt.
 
Funktioniert noch, hab vorgestern mit einem Win 7 Pro Key ein Win 10 Pro installiert (Build 15063.0) und aktiviert.
 
derpessimist schrieb:
vor drei monaten hat es bei einem freund noch funktioniert. Dazu musst du nur den windows 7 code zur verfügung haben.
Im notfall gibt es viele angebote für kleingeld, bei denen du einen windows code kaufen kannst. Legal und teilweise unter 10 euro! Oft sogar auf amazon.

#fakenews
 
Der sitzt in Redmond und müsste nur planmäßig deaktivieren.
CN8
 
wenn du Windows 7 drauf hast, brobiere doch einfach den klick auf Jetzt aktualisieren.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Vor Kurzem ging auch das direkte Upgraden noch. (dauert halt 2 Stunden.)
Windows 10 neu clean Installieren mit dem Win 7 Key kannst du immer noch wenn das nicht funktioniert
 
Ja und der €2,80 oder €10,- oder €20,- Windows 7 OEM Key ist dann ein sauberer, legaler Key .... Glaubst du doch selber nicht ....

Kannst solche Keys ja gern mal von Microsoft auf Echtheit überprüfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben