Kann man von C: nicht was abzwacken und dann Die EFI vergrössern?Volume Z schrieb:Das könnte eine Wiederherstellungspartition mit falscher ID sein. Vorsichtig mit löschen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows10 auf Windows11 upgrade
- Ersteller Blues00
- Erstellt am
Ja, wäre bei dem Partitionschaos sicher gut!Volume Z schrieb:denn die Partition ist mit irgendwas belegt.
Blues00 schrieb:Kann man von C: nicht was abzwacken und dann Die EFI vergrössern?
Also die Datenträgerverwaltung kann es jedenfalls nicht.
Ich jedenfalls nichtSmily schrieb:Du kannst den Link dort gerne durch ackern. Da scheint die Lösung drin zu sein.
Nein, da muss "etwas" eingegriffen haben.
Die EFI Startpartition wurde irgendwann mal automatisch vergrößert von einem Update. Sie ist bei mir 260 MB groß.
BrianCohen
Cadet 3rd Year
Warum nicht das? https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-11-installationsassistent/
mit dem habs ich gemacht, hat danach sogar alle Eisntellungen übernommen, sogar die von Win10Privacy.
mit dem habs ich gemacht, hat danach sogar alle Eisntellungen übernommen, sogar die von Win10Privacy.
Gibt es da kein Programm für?Volume Z schrieb:Also die Datenträgerverwaltung kann es jedenfalls nicht.![]()
Siehe obenPonJoe58 schrieb:Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung, mit allen Laufwerken wäre wirklich interessant.
Blues00 schrieb:Gibt es da kein Programm für?
MiniTool Partition Wizard könnte es.
Nein, ich sehe doch den Scrollbalken!Blues00 schrieb:Siehe oben
Nur mal als Idee. Bevor das hier endlos lang und aufwendig wird und a Ende vielleicht doch nicht geht: Windows 11 einfach auf Datenträger 0 neu installieren dauert 20 Minuten. Das Einrichten "kommt drauf an", musst du einschätzen. Bei mir noch mal 1-2 Stunden. Das Thema ist 50 Minuten alt.
Das geht zu 100%, kein Datenmüll übrig, die Partitionen sind alle weg und alle Fehler beseitigt, die sich in den Jahren eingeschlichen haben.
PonJoe58
Lt. Commander
BrianCohen schrieb:Warum nicht das? https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-11-installationsassistent/
Bringt diese Meldung
Ergänzung ()
Volume Z schrieb:Da kommen noch Laufwerk D und ein Rufus-Stick, laut Liste oben. Keine Wiederherstellungspartition.![]()
so ist komplett
Ergänzung ()
Wäre dann die letzte OptionSmily schrieb:Nein, ich sehe doch den Scrollbalken!
Nur mal als Idee. Bevor das hier endlos lang und aufwendig wird und a Ende vielleicht doch nicht geht: Windows 11 einfach auf Datenträger 0 neu installieren dauert 20 Minuten. Das Einrichten "kommt drauf an", musst du einschätzen. Bei mir noch mal 1-2 Stunden. Das Thema ist 50 Minuten alt.
Das geht zu 100%, kein Datenmüll übrig, die Partitionen sind alle weg und alle Fehler beseitigt, die sich in den Jahren eingeschlichen haben.
Zuletzt bearbeitet:
Volume Z schrieb:Ja, könntest Du mal eben die Eingabeaufforderung als Administrator starten und
Code:reagentc /info
ausführen?
Sieht so aus: