• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Kann mein Rechner Far Cry 2 abspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellboy44

Lt. Commander
Hey Leute,

ich habe schon einen etwas älteren Rechner aber will unbedingt Far Cry 2 zocken....
Mit nen neuen Rechner wollte ich noch nen paar Monate warten.:D
Jetzt die GROßE FRAGE:
kann ich mit diesem Rechner Far Cry 2 problemlos abspielen?? und auf welcher Grafik einstellung??

AMD Athlon 64 Processor 3200+

4,00 GB Ram

ATI RADEON X1300 256MB

Monitor 20 Zoll Widescreen mit max auflösung von 1680 x 1050

Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten^^

Klare Antwort: NEIN
NIEMALS
Egal auf welchen Einstellungen
Mein Notebook hat nen X2 2x2ghz, 3 gb und ne h2400 OC (3DMark 06 - 1930 Punkte) also ein stärkeres System als deines und es gibt absolut keine Einstellungsmöglichkeit um das zum mit mehr als 25 fps zum laufen zu kriegen und jetzt kommt mir bitte kein Forenkiddie wo ja findet, 15-25 FPs auf niedrigsten Einstellungen seien flüssig

Seh ich auch so, selbst auf ner 6600GT und nem 3,2GHz P4 wars auf meinem alten Rechner nur sehr sehr zäh spielbar.

Theoretisch würd ich mal sagen schon, würde aber lieber die 50€ für eine Aufrüstung bzw. einen neukauf sparen ;)

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
* Grafikkarte: NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser, Shader Model 3 benötigt, 256 MB
* Arbeitsspeicher: 1 GB

Um es zu spielen musst du es auch starten können. Und daran wird es schon scheitern.

Zuletzt bearbeitet:
zumindest der ram dürfte reichen;)

mei abspielen sollt kein problem sein, einfach video von der gamestar laden und rein damit in mediaplayer :D

ne im ernst keine chance mit der konfi.

was du machen kannst is jetz ne neue graka zu kaufen und den prozzi n bissel zu übertakten, dann sollts (einigermaßen) laufen. was hastn fürn mainboard eins mit sockel 939 oder am2?

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte der 939 sein.

No Chance:

Wie Vorredner:

P4 3.0 @ 3.6
2 GB DDR400 CL 2,5
GF 6800XT @ GT ---> absolut kein Fun !

Da bin ich froh über mein neues Sys :) :king:

E8400
GF 9800GTX+ etc pp... --> ASTREIN! Quality +++

Da das Thema hinreichen beantwortet wurde: *closed*

Status