Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meine rtx 2080ti nicht aufmachen
- Ersteller Nexer
- Erstellt am
Sieht ehr aus wie eine Mutter, und die Schraube sitzt auf der anderen Seite?
Ansonsten 6-Kant.
Ansonsten 6-Kant.
John Sinclair
Commander Pro
Den passenden 6 Kant. benutzen
Lupus M
Lt. Commander
Er will bestimmt an der Taktschraube drehen, die sitzt doch bestimmt irgendwo unterm Deckel ...RYZ3N schrieb:Bevor ich hier Tipps geben möchte, möchte ich der Vollständigkeit halber fragen weshalb du deine RTX 2080 Ti „aufmachen“ willst.![]()
Zeitwächter
Lt. Commander
Das sieht aus wie eine Schraubhülse. Da wird eine Schraube von der anderen Seite herein geschraubt. Da muss eigentlich nix dran rumgespielt werden.
Berlinrider
Commander
Wie schon geschrieben...bist du dir sicher das unfallfrei hinzubekommen?
psychotoxic
Lieutenant
wakü`?
Ich möchte mein pc wassergekühlt machenRYZ3N schrieb:Bevor ich hier Tipps geben möchte, möchte ich der Vollständigkeit halber fragen weshalb du deine RTX 2080 Ti „aufmachen“ willst.![]()
John Sinclair
Commander Pro
Wenn Du noch nicht mal weist wie man solche Schrauben auf macht lasse es lieber.
Soll jetzt nicht böse Kling aber ich kann mit meinem Geld machen was ich will 😁injemato schrieb:Uhijuhijuih , eine doch sehr hochpreisige Graka öffnen wollen ohne Grundkenntnisse (z.B.Werkzeuge)?
Ich halte mich mal mit Tips zurück. Lass es jemand machen, der wirklich weiss, was er da tut.
Grüsse
SVΞN
Redakteur a.D.
Nexer schrieb:Ich möchte mein pc wassergekühlt machen
Das habe ich mir schon fast gedacht, aber kannst du das auch? Hast du bereits eine GPU von Luft- auf Wasserkühlung umgebaut?
Ansonsten wäre mir ein so gutes Stück Hardware wie eine RTX 2080 Ti zu schade als Versuchsobjekt.
Nein mache es zum ersten MalRYZ3N schrieb:Das habe ich mir schon fast gedacht, aber kannst du das auch? Hast du bereits eine GPU von Luft- auf Wasserkühlung umgebaut?
Ansonsten wäre mir ein so gutes Stück Hardware wie eine RTX 2080 Ti zu schade als Versuchsobjekt.
FluffyUnicorn
Ensign
Es will dir ja auch keiner vorschreiben was du mit deinem Geld machen sollst, hier wird nur versucht, dich vor einem potentiellen 1200€-Schaden zu bewahrenNexer schrieb:Soll jetzt nicht böse Kling aber ich kann mit meinem Geld machen was ich will 😁