Kann mich nach Neustart nicht mehr anmelden.

La_Pantera77

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
66
Hallo, ich habe eben mein Laptop (HP OMEN 17) neugestartet. Danach wollte ich wie üblich meine Pin eingeben. Doch leider musst ich feststellen das ich nichts eingeben kann, weder die Zahlen über den Buchstaben noch die im rechten Zahlenfeld bewirken etwas! Jetzt habe ich nacheinander zwei ext. Tastaturen an zwei verschiedenen USB Slots probiert, auch dort wurden die Tastenschläge nicht übernommen. Was kann man tun um wieder ins Windows zu kommen?
 
Gibt's auf dem Anmeldebildschirm nicht unten rechts ein Symbol für die Bildschirmtastatur?
Ergänzung ()

Bild aus dem Netz.
Unten rechts, grüner Pfeil.
 

Anhänge

  • A.PNG
    A.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 135
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und La_Pantera77
Nickel schrieb:
Gibt's auf dem Anmeldebildschirm nicht unten rechts ein Symbol für die Bildschirmtastatur?
Ergänzung ()

Bild aus dem Netz.
Unten rechts, grüner Pfeil.
Danke für die Idee. Bin jetzt im Windows rein gekommen, allerdings funktioniert die Tastatur des Laptop nach wie vor nicht. Das selbe Problem habe auch mit einer über USB angeschlossen Tastatur. Nur die externe Maus funktioniert, damit kann man allerdings nicht schreiben. Da ist wohl beim neustarten eine Datei kaputt gegangen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Kann mit einem USB Stick auf den Win 10 drauf ist das System erneuern ohne das meine ganzen Dateien gelöscht werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Besten dank nochmal an Nickel. Nach etwa 3 1/2 Stunden funktioniert endlich wieder alles durch das Inplace Upgrade. Thanks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Nickel
Zurück
Oben