Kann mich nicht zwischen 3 Handys enscheiden

@Cheaterkind
Wieteuer wäre bei dir das K800i mit Vertragsverlängerung?

Wenn du dir das D900i holen kannst, ist das K800i wohl auch drin. (Vielleicht auch das K810i) Denn das K550 würde ich aufgrund des Nicht-QVGA und nur 1.9" Displays nicht nehmen. 240x320 merkt man halt.

Zum Akku von den Handys: Sowas muss man immer in Nutzung von Display (Grösse/ Auflösung) und wie oft man es nutz sehen.
Das N95 zB hat ein 2.6" Display und der Akku schaft das halt bei intensiver Nutzung nur ca. 1Tag.

Mein Vater hat sich bei einer Vertragsverlängerung das K550i ausgesucht. Feines Teil, langer Akku, sehr schicke (aber auch Fingerabdruckempfindliche!) Optik, gute Menüführung, guter Druckpunkt der Tasten. Schlank, leicht, edel. Quali der Cam auch ganz gut!

ABER: im Vergleich zum K750i und K800i (habe beide!) fühlt sich das Teil nicht so "wertig" an, da knarscht und kanckert (kanns nicht anders beschreiben) schon mal was, die Akkuabdeckung ist billig (lässt sich aber mit ein wenig Tempo zwischen Akku und Deckel schon beheben). Meiner Meinung nach ist die Quali deutlich unter den o.g. Modellen.

Mein Rat: selbst, wenn das K800i ein wenig teurer in der Anschafffung ist - nimm es! :)

[Nokia und Samsung lass ich jetzt mal außen vor.... ;)]

Paar euro erbetteln und das k800i nehmen :)

Ich würde selbst das 2 Jahre alte K750i und das ein Jahr alte K610i höher als das K550i einstufen. Und alle Handys kosten neu ungefähr das gleiche, also müsste wenn der Vertragshändler das anbietet das K750i oder das K610i auch für ungefähr den gleichen Preis zu haben sein.

Ich würde mir aber keine "alten" Geräte mehr kaufen. Wenn man für einen günstigen Preis das K800i bekommen kann, dann sollte man bedenkenlos zugreifen!

Zurück
Oben