DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

kann mich unter Vista/Win7 im TS selbst hören

mastermc51

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
673
Hi!

muss mal ne Frage los werden.
Bei XP läuft es super, aber bei Vista/Win 7 kann ich mich im TS selbst reden hören.
Das ist nervig! (im TS ist alles gleich eingestellt)
Als Soundkarte habe ich eine Audigy 2 ZS.
Liegt das evtl. an den Treibern ?

Ich hab die Win7/Vista Treiber getetste und auch die von der Creative Seite.
Leider überall das Gleiche....

Danke schon mal.

by mc
 
Du musst einstellen das die Aufnahme vom Micro nicht lokal wiedergegeben wird, im Soundtreiber denke ich :)
 
das ist in Windows XP eine Soundeinstellung von Windows das du dich nicht hören musst ;) das wird bei Vista und win7 bestimmt auch so sein :) also augen auf und dann wird das schon
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben