Kann mir irgendjemand mal erklären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosenkohl

Lieutenant
warum der Windows Schnellstart so selten furchtbar verbuggt ist und warum man den nicht raus-patcht.?

Wenn du eine SSD verbaut hast, dann kannst du den auch deaktivieren, das wird sich in der Startzeit kaum bemerkbar machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Premium_Bob
ja klar, ich will wirklich nur mal wissen, warum man als Developer quasi malware in sein Programm einbaut

das sind eben Dinge, die mich beschäftigen. Warum macht Microsoft Sachen, die meinem ganzen Bundesland auf den Zeiger gehen? oder gibt es wirklich Anwenderkreise, wo es auch sinnvoll funktioniert. Wenn ja welche?

Die Anwenderkreise, die nicht einfach nur zum Trollen ins Forum kommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore, JoeDante und Gurkenwasser
Rosenkohl schrieb:
warum man als Developer quasi malware in sein Programm einbaut
Da dir die Frage hier niemand beantworten kann, empfehle ich, dass du dich an den Microsoft-Support wendest. Die sind sicher erfreut dir diese Frage zu beantworten.

- vote for close

• Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10, Otsy, alan_Shore und 3 andere
reden wir von der 1sten Funktion?

die kann man doch esay deaktivieren wie im Screenshot zusehen

M$ hat hier keinen Fehler. daher Fehler 40

schnellstart.png

Rosenkohl schrieb:
Warum macht Microsoft Sachen, die meinem ganzen Bundesland auf den Zeiger gehen?
Weil Microsoft genau weiß, dass die meisten Windows-Nutzer für immer Windows-Nutzer bleiben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rosenkohl
Rosenkohl schrieb:
ist bei mir ausgegraut.

schnellstart.png

dachte als User von M$ ist und wenn man sich beschwert, dann klickt man das rot umrandete an
weil das steht nicht grundlos da

ah vielen Dank, keine Ahnung warum sich das eingeschaltet hat...

45 Minuten hier im Forum verbracht und gemeckert anstatts mal brain.exe zu nutzen

dann darf man sich nicht wundern, wenn man dazu das profilbild hat, wenn man schelte bekommt

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, H3llF15H, alan_Shore und eine weitere Person
gut, gibt es sonst noch Standardeinstellungen, die ich zurück setzen muss, damit mein Computer nicht explodiert, oder kann ich jetzt Windows 11 nutzen? Hab kürzlich erst auf Win 11 gewechselt via Updates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben