Kann mir jemand einen Gaming-PC zusammenstellen?

ENjETiiC

Newbie
Hallo :)
Vorab möchte ich sagen das ich neu hier auf der Seite Computerbase.de bin und das ich ich schon jetzt entschuldige falls ich nicht das richtige Forum usw. ausgesucht habe.

Nun zu meiner Frage:
Also es geht darum das ich mir demnächst einen Gaiming-PC kaufen möchte, bloß habe ich von Computern generell wenig Ahnung und brauche deswegen hilfe beim zusammenstellen von diesem PC, also brauche ich emand der sich gut mit PC den Einzelteilen usw. auskennt.
Ich will mir einen Gaming-PC kaufen und von euch zusammenstellen lassen, dieser PC soll um die 800 Euro kosten (750-800Euro), ich werde jetzt grob so meine Vorstellung von diesem PC erklären.
Das Gehäuse sollte nicht grad das teuerste sein aber auch nicht zu billig, es soll so zwischen 70-110Euro kosten, es sollte nicht zu futuristisch aussehen aber auch nicht einfach schwarz sein, können ruhig einige LEDs verbaut sein.
Da ich von den anderen Teilen ziemlich wenig Ahnung hab las ich sie mir von euch aussuchen, lediglich einige Sachen will ich noch sagen:
Der Computer sollte ziemlich still arbeiten und nicht laut sein, ich würde gern jetzige und auch zukünftige Spiele in voller Auflößung spielen und mit maximalen FPS, der PC soll immer weiter aufrüstbar sein, es werden z.B Spiele wie BF4, CoD u. Minecraft gespielt, Betriebssystem sollte Windows 7 sein (hab gehört es sei gut)
Das wars dann auch!

Vielen dank an die Leute die mir helfen werden!

Es gibt extra eine Thred für sowas.

Thema Gaming PC

Such dir da was raus und frag dann nochmal nach ob man was zu verbessern hat oder ob es so passt.

MfG

//EDIT
Außerdem solltest du erwähnen ob Monitor schon vorhanden ist oder nicht bzw. welche Auflösung genutzt wird um zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
DaLexy schrieb:
//EDIT
Außerdem solltest du erwähnen ob Monitor schon vorhanden ist oder nicht bzw. welche Auflösung genutzt wird um zu spielen.

hat er eh gemacht - "in voller Auflösung" stand ja ;)

den 800,- Euro PC kannst eigentlich nehmen, dazu würd ich noch einen Turmkühler nehmen, dieser hier wird oft empfohlen
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-sella-84000000053-a601154.html
das Ganze ist dann halbwegs ruhig, aber auch nicht richtig silent

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal die Guides, die dir hier verlinkt worden und stell was zusammen. Das wird dann gerne abgesegnet.
Ein bisschen eigeninitiative sollte schon sein.

Gorby schrieb:

Nur ein paar Dinge anders:
-Nimm lieber den i5-4570, da nur knappe 10 Teuronen teurer und mehr boost als der i5-4440
-Je nach dem nimm lieber eine oem - Version von Windows, da diese billiger (~40€ in der Bucht) ist und keine Beeinträchtigungen bei den Funktionen hat
-größeres Netzteil: be quiet system power 7 450W
-wenn du den BitFenix Shinobi willst, dann vllt noch ein 120mm Gehäuselüfter, da der nur 1 vorne hat

Den Rest kann ich so empfehlen.

Zurück
Oben