Kann mir jemand mit VDSL weiterhelfen...

Ratet mal -> Wieder kein Rückruf... WASN SCHEISS LADEN. Beschwerdestelle hat also auch nix gebracht... Was soll man nun noch versuchen ?

edit sagt: Hey, verspäteter Anruf, gerade wird geprüft was die Leitung hergibt... ich bin gespannt, editiere dann bei Bedarf

Soooo, folgendes:

C&S VDSL = Weg. T-Com weiß noch immer nicht ob se es vermarkten dürfen. Es wird laut dem Betreuer auch NICHTS nach gebucht. Das ganze Produkt gibt es nicht mehr. O_o

Ich würde gerne mal bescheid wissen wann IRGENDWER C&S VDSL hier hat... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also im Onlinekosten Forum haben welche eine Auftragsbestätigung bekommen zum 10.07 bekommen.
Mal schauen ob auch was geschaltet wird.

Wolte gerade sagen habe schon angst gekriegt warte nämlich auch drauf ;) und schleiche noch mit meiner dsl 6000+FastPath rum :P habe mich auch vorgemerkt steht bei dennen sogar auch im system drinne...!(Und ja ist möglich haben sie schon nachgeschaut,mein nachbar unter mir hat auch vdsl 50 aber halt mit Entertain das will ich ja nicht)Aber habe mal heute frü angerufen was nun damit ist und die antwort war wie immer der hammer zitat"Das ist eine gute frage ich blicke da auch nicht mehr durch..." ich dachte mir nur für was arbeiten die denn da wenn die noch nicht mal was wissen naja aber er meinte noch zu mir das es ab spätestens nehsten monat zu buchen sei!

dazu sei aber gesagt jeder erzählt auch was anderes daher abwarten und tee trinken....

So, war im T-Shop. Entertaine jetzt gebucht ohne Reciever...

Aufschaltung so in 1 1/2 Wochen mit VDSL 50...

Zu meiner Verteidigung:
Mein alter Vertrag ist zum 3.8 gekündigt...

Brauche jetzt Tatsachen um net ohne Telefon/Inet da zu stehen :/

C&S VDSL Pakete waren nur für einen Testzeitraum bestellbar.

Das Produkt wird denke ich spätestens im September wieder angeboten werden.

Wer eine Auftragsbestätigung bekommen hat der wird auch geschaltet.

Ich hatte nur ne Bestellbestätigung per Mail erhalten, mehr net ...

Ok das was anderes ..denk ich

Mit einer Auftragsbestätigung wäre ein vertrag zustande gekommen meine ich.

Naja, am 22.07 habe ich Technikertermin für die Aufschaltung von Analogleitung, sowie VDSL .. bin ja gespannt =)

Bei mir wollen sie am 21.07.09 schalten.

Ich hab nur gefragt ob dies klappt dann endlich.....

"Ja dies wird in jedenfall klappen"... bla bla

Ich glaube es erst dann, wenn es in meinen Routerdetails steht...;)

Naja wenn die Telekom sich darauf einigt, dass andere deren VDSL Leitungen nutzen dürfen, dann hoffe ich nur, dass die deren Kapazitäten ausbauen und ich nicht mit 50 MBit starte und dann immer weniger bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wirste nicht weniger ... weil zB "Übersprechen" bei Glasfaser schwirig wird ;)

Bei der DSL Technik liegt es zu 99,9% an den Leitungen (Kupfer) und zu 0,1% ein technisches Problem in CPE/DSLAM Computacenter. DSL ist kein Shared Medium in dem Sinne ... ;)

jaja lichtwellenleiter sind was feines, ma sagen, power unter der haube. bei mir nix neues. habe aber post bekommen wegen meinen daten ins telefonbuch :-)

dMopp schrieb:
Ratet mal -> Wieder kein Rückruf... WASN SCHEISS LADEN. Beschwerdestelle hat also auch nix gebracht... Was soll man nun noch versuchen ?

edit sagt: Hey, verspäteter Anruf, gerade wird geprüft was die Leitung hergibt... ich bin gespannt, editiere dann bei Bedarf

Soooo, folgendes:

C&S VDSL = Weg. T-Com weiß noch immer nicht ob se es vermarkten dürfen. Es wird laut dem Betreuer auch NICHTS nach gebucht. Das ganze Produkt gibt es nicht mehr. O_o

Ich würde gerne mal bescheid wissen wann IRGENDWER C&S VDSL hier hat... -.-

Wer das bisher bekommen hat, kann sich glücklich schätzen. Des gabs nur ne sehr kurze Zeit. Nun ist erstmal Vermarktungsstop. Die Telekom kann des buchen, des funktioniert, dürfen es aber 1. nicht und 2. wird des niemals geschaltet. Intern bekommen die Mitarbeiter zu hören, dass es an technischen Umsetzungsproblemen liegt, vielleicht liegt es aber auch an der starken Vermarktung des Entertainpakets und deswegen die komplette Umsetzung fehlt. ^^

PS: Wann es wieder verfügbar sein wird, kann man leider nicht sagt...

//edit

@steve14:

Ob bei dir im Haus jemand VDSL50 hat oder nicht interessiert quasi nur nebensächlich, weil es darauf ankommt, ob man deinem Haushalt auch einen freien Port für diese Leitung geben kann. Ist dies nicht der Fall, nützt die beste Leitungstechnik nichts, weil eben kein Port für dich verfügbar ist.
Beispiel: Es gibt für einen Wohnblock mit 20 Haushalten 10 Ports. Brauch ich wohl nicht weiter ausführen: Wer zu erst kommt, malt zu erst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an technischen Problemen, welcher Art, weiß ich auch, werde ich aber aus arbeitsrechtlichen Gründen hier nicht ausposaunen. Und der Vertrieb kann das Produkt derzeit nicht buchen. Auf wenn in den Weiten des WWW jeder meint, es besser zu wissen.

Mein Entertain Comfort 50 soll ( hust, hust) am 21.07. 09 zwischen 12 und 18.30 Uhr geschaltet werden , da bin ich gespannt.

Vielleicht brauche ich nur 2 Anschalttermine und nur 2 Monate Wartezeit......

bei mir auch zwischen 12:00 - 18:30, am 22.7.

Kommt der Splitter Seperat? Heute is der Router angekommen

Eigentlich nicht. Aber bei mir kam auch keiner mit.

Kannst einen kostenfrei im T - Punkt abholen oder dir einen zuschicken lassen, wie du magst :D

Kommt der Splitter Seperat ? JAP ! ;) aber der kommt meist vor dem Router. Wenn du kein Uralt Splitter hast kannste auch den verweden.
Selbst die Arcor Starterbox wo NTBA, Splitter, TA usw drenn ist läuft mit VDSL :D wenn keiner kommt geh mal in einen T-Punkt.
Mir wurden gleich zwei geliefert :D deswegen war bestimmt auch keiner mehr für Shinobi111 über :p.

PS. @Shinobi111 Ne Ne so mal nicht was sind schon 2 Monate :D Warte mal schön wie ich 4 ;).

Zuletzt bearbeitet:
:D

Ich habe auch 2 Splitter zu hause, einen per Post und einen per T Punkt.Wusste nicht, ob die dieser zum Anschalttertermin pünktlich kommt. Naja es kam ja alles anders :kotz:

Wenn das am 21.07.09 nicht klappt, dann verschmelze ich Himmel und Hölle und lass die sich dann bei der Telekom austoben :lol:

Naja, muddern hat noch 2 NTBAs und nen Splitter im Keller, am abholen ;)

Zurück
Oben