Kann mir jemand mit VDSL weiterhelfen...

Das wird vom System geschaltet.

Aber aufgrund der Unwetter hier im Süden gab es heute auch viele Störungen... wodurch es sich verzögern könnte ... sicher das Unwetter :lol:.....

________________________________________________________________________________________________________________________________

Bis jetzt ist nichts verpassiert und bin angepisst.

Da ich nicht glaube, dass in den letzten 30 Min. noch was passiert gehe ich jetzt schlafen und morgen brennt die Luft!

Zuletzt bearbeitet:
Vom System? Ne, da muss ja jemand den Port am Hvt oder - wenn er über Outdoor versorgt wird - auch dort noch umschalten.

So wurde es mir jedenfalls gesagt......

War mir schon irgendwie klar, dass die mit nur Müll erzählen um einen Laien ruhig zu stellen .... :headshot:

Ich könnte echt nur :kotz:

hehe ich hatte heut auch die störung angerufen, da sabbelte der computer auch von unwetter. leider habe ich aber ne andre störung, und zwar die selbe, welche ich schon bei versatel hatte. naja wenn ich auf VDSl geschaltet werde, komme ich endlich von dem schrottigen dsl verteiler weg, da is wohl watt im busch.

Die Flachzangen haben immer noch nichts geschaltet..........

Da hatte man 3 Wochen Urlaub und die schaffen nichts; morgen muss ich wieder arbeiten :utrocket:

Mir wurde heute gesagt es meldet sich jemand bei mir, nachdem sie es geschaltet haben.

Ob dies heute passiert wollte man mir auch nicht sagen :freak:
Ergänzung ()

So aktueller Stand:

Ich hatte angeblich 1 (!!!!!) Fehler und dadurch muss da nochmal eingespeißt werde in System.
Heute nicht mehr und morgen arbeiten die nicht.

Also wenn überhaupt dann Monatg, woran ich persönlich auch nicht glaube und ich wieder irgendeine Ausrede vorgesetz bekomme.

Hat in den Laden keiner Eier in der Hose und ruft mich an und sagt das geht leider heute nicht.... Da wäre ich bei weiten nicht so sauer wie jetzt.

Da muss ich den Deppen immer hinterherrennen, sonst würde ich doof sterben ......

Zuletzt bearbeitet:
Sie arbeiten an der Kundenfreundlichkeit. Und wenn du bei der Hotline anrufst, kann sein du bekommst ein Bewertungsformular, bzw. nen Anruf, um festzustellen, wie zufrieden du mit der Hilfe warst.
Da seinem Ärger Luft machen macht den Feuer unterm Arsch.

Eigentlich isses aber Schade, dass es so kommen muss.
Bei mir wars zB so:
- E-Mail zur Bestellungsannahme,
- E-Mail zur Bestätigung meiner Sonderwünsche (war Umgezogen, und wollte, um auf jeden Fall ne Leitung zu haben, für 1 Woche Leitungen in beiden Wohnungen)
=> Beides nochmal schriftlich
- 3 Tage vor Termin zur Schaltung des neuen Anschlusses nen Anruf bekommen:
"Wir machen nun Geschwindigkeitsentstörung an Ihrem neuen Anschluss, der wird für 30 minuten ausfallen, ist das ok?" Ergebnis: Synchron auf 18-19 MBit, 16,8 kommen an.
- 3 Wochen nach der Schaltung ne E-Mail, ob alles ok ist oder ob ich Beschwerden hab.

Erzählt mir was ihr wollt, ich bin MA dort und werd gegenüber Kunden im Normalfall stark benachteiligt, aber das issn Service.
Bei VDSL kenn ich die Abläufe aber auch net, vllt sind das auch ganz andere Abteilungen?

Nur mal so mein zusammenhangloser Senf dazu :p

BEi Dir melden die sich ja wenigstens, bei mir muss ich immer hinterher sein :freak:

Könntes dich an die Beschwerdestelle der T-Com in Bonn wenden.
Bei manchen hat es was gebracht.

T-Com Zentrale in Bonn anrufen (02 28) 1 81-0 und dich an die Beschwerdestelle verbinden lassen.

Ich wundere mich gerade sehr darüber wie viel hier schief läuft! :( Meine Erfahrungen mit der T-Com ist durchweg positiv. Egal ob es darum geht mit dem Service zu tun zu haben, als auch mit den Technikern.

Gruss Nox

Hab mal gerade angerufen und mein Auftrag soll am 04.07. storniert worden sein. Warum stornieren die Nappel gleich immer alles sofort?

Morgen telefoniere ich mit meinen "persönlichen " Berater, mal sehn was der sagt ; und wehe was schlechtes..

Naja, 5 Rückruge Versprochen, 0 erhalten. Mir reicht es langsam. Werde jetzt in Shop und mit Entertain für C&S Preis buchen lassen als Entschädigung ... Es wird immer nur versprochen, versprochen, versprochen

Hallo leute ich habe auch schon doll probs. mit den gehabt, sonst aber alles in ordnung.
Bei ganz harten fällen würde ich ein brief an den Vorstand schreiben.
Hat bei mir wunder bewirkt.

mfg Hellmen

Mein Berater schreibt eine Beschwerde per Email, ich werde morgen bei der Nummer anrufen die DevindeR genannt hat und mcih über die Unfähigkeit beschwehren.

Es kann ja nicht sein wenn ich 1 Fehler habe der Auftrag gleich storniert wird und ich wieder 14 Tage warten darf...

@ Hellmen

Hast Du die Adresse parat ?

Beschwerdestelle rufe ich auch ma an... =) Wer weis...

Bei der genannten Nummer sind die

Mo - Fr

8 - 18 Uhr

da.

Gibt zwei Adressen.

Das ist die wo auch SternTV mit über 10000 Beschwerdebriefe immer hingeht und auch der Vorstand sitzt.

Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn

Dann gibt es noch die

Deutsche Telekom AG
Zentrales Beschwerdemanagement
Postfach 2000
53105 Bonn

und hier die Faxnummer von denen :
Fax 0228 181 89 41

Ich habe heute beider Beschwerdestelle angerufen und mein Sachverhalt geschildert:

Das System hat einen Fehler gemeldet und deshalb den Auftrag storniert, da habe ich mal gefragt wie bescheuert das System ist.Anstatt ein Techniker rauszuschicken und den Fehler zubeheben lassen die lieber den Kunden weitere 10 - 14 Tage warten....

Wenn der Techniker an meinen Hauptverteiler gewesen wäre hätte auch dieser angerufen um
von ADSL auf VDSL unzubasteln. Da aber niemand angerufen hat gehe ich davon aus, dass ich immer noch, sonst würde das DSL nicht gehen, auf ADSL laufe und das System logischerweise nicht umstellen konnte, wenn sich niemand die Mühe gemacht hat und auf VDSL umstellt.

Die Datenbanken (4) werden bei mir komplett bereinigt und dann darf ich halt wieder 2 Wochen warten und wenn es dann nicht geht sieht es schwarz aus hießt, trotz Verfügbarkeit.

Ich werde morgen von meinen Kundenberater angerufen, mal sehn ob sich was geändert hat.... denke eher nicht.

@ Danke für die Adresse, die werde ich nutzen, wenn das in 2 Wochen nicht fruchtet...

Oha @Datenbank die haben aber nichts von einem Nimbus Ticket erzählt oder ?
Weil der kann auch mal eine laufzeit von 6 Wochen haben.

Also, Beschwerdestelle angerufen. Weitergeleitet worden. Ich werde "zurück gerufen" weil den ihr System mal "wieder nicht geht"...

Meine Fresse.. kann nur hoffen, dass des besser wird.

@ DevindeR

Die Dame meinte das Ticket wird innerhalb von 24 Std. ausgeführt und die Datenbanken bereinigt...

Mich nervt, dass ich wieder 2 Wochen warten darf :stock:

Zurück
Oben