Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand mit VDSL weiterhelfen...
- Ersteller Shinobi111
- Erstellt am
Dafür kann ich ja nicht wenn die nichts gebacken bekommen.
Ich wollte auch online bestellen aber da gab es nirgendwo das Speedport 920 zubestellen, sondern nur den 721 .....
Ich wollte auch online bestellen aber da gab es nirgendwo das Speedport 920 zubestellen, sondern nur den 721 .....
Zuletzt bearbeitet:
Fürs VDSL wollte ich den 920 schon haben =)
Ich warte jetzt nur drauf das bei mir die DSL Leuchte angeht... Damit ich DSL 3000 haben kann zur Überbrückung . lol
Sollte ja schon heute anstatt 17.06. geschaltet werden....aber das muss erstmal durchs System wie mir erklärt wurde...
Naja wenigstens habe ich das IPhone sonst wäre die Zeit echt doof gewesen ;-)
Achja, ab dem 18.06. wrd das Entertain bestellt und dauert dan 14 Werktage, also genau bis zum Ende meines Urlaubs *heul*
________________________________________________________________________________________________________
Hab heute mein 3 Mbit Leitung geschaltet bekommen XD
Am 03.07. oder 04.07. dann soll ich doch endlich , nach 2 Monaten Krampf im Kampf , endlich VDSL 50 bekommen... Bin ich mal gespannt...... Genau an diesen Datum ist mein Urlaub zuende......
Ich warte jetzt nur drauf das bei mir die DSL Leuchte angeht... Damit ich DSL 3000 haben kann zur Überbrückung . lol
Sollte ja schon heute anstatt 17.06. geschaltet werden....aber das muss erstmal durchs System wie mir erklärt wurde...
Naja wenigstens habe ich das IPhone sonst wäre die Zeit echt doof gewesen ;-)
Achja, ab dem 18.06. wrd das Entertain bestellt und dauert dan 14 Werktage, also genau bis zum Ende meines Urlaubs *heul*
________________________________________________________________________________________________________
Hab heute mein 3 Mbit Leitung geschaltet bekommen XD
Am 03.07. oder 04.07. dann soll ich doch endlich , nach 2 Monaten Krampf im Kampf , endlich VDSL 50 bekommen... Bin ich mal gespannt...... Genau an diesen Datum ist mein Urlaub zuende......
Zuletzt bearbeitet:
dMopp
Banned
So, ich habe mir heute VDSL 50 mit dem Speedport 721 bestellt...
1.) Was habt ihr gegen den 721er ?
2.) Ihr wisst, dass man KEIN Entertain mehr dazu buchen muss?
Wehe ihr sagt mir der 721 ist mist.. Nutze eh nur LAN und mit dem Laptop WLAN .. dem Laptop würden auch 10Mbit ausreichen ...
Könnte ich nachträglich noch den Speedport abbestellen? Selbst nach 2 Jahren sind 3 € noch immer preiswerter wie selbst gekauft
1.) Was habt ihr gegen den 721er ?
2.) Ihr wisst, dass man KEIN Entertain mehr dazu buchen muss?
Wehe ihr sagt mir der 721 ist mist.. Nutze eh nur LAN und mit dem Laptop WLAN .. dem Laptop würden auch 10Mbit ausreichen ...
Könnte ich nachträglich noch den Speedport abbestellen? Selbst nach 2 Jahren sind 3 € noch immer preiswerter wie selbst gekauft
D
DevindeR
Gast
Zu 1.) Der war mal SCH*****
durch ein DNS Bug ging nicht mehr wie 35-37Mbit/s mit dem neuen FW Update ist dieses behoben und er packt die vollen 50Mbit/s ( falls der Server die her gibt. )
Wenn du mehr mit dem Router machen willst den 721 kann man auch Fritzen
. Sonst läuft er jetzt ganz rund hat halt kein Draft-N.
Kannst dir auch ein 920er dazu mieten
den auch schön Fritzen haste eine SpeedFitzbox 7270 mit VDSL Modem
.
2.) Ja kennt wohl jetzt jeder nur kann das im moment eh nicht im System verbucht werden. Online wird nur eine Bestellung Vorgemerkt. Auch per Hotline die können noch nicht eingeben usw. soll wohl nach dem 1.7 erst gehen.
Würde den 721 jetzt erstmal lassen. Kannst ja immer Kündigen. Wenn bald der 722 kommt kannste ja zuschlagen
.
Wenn du mehr mit dem Router machen willst den 721 kann man auch Fritzen
Kannst dir auch ein 920er dazu mieten
2.) Ja kennt wohl jetzt jeder nur kann das im moment eh nicht im System verbucht werden. Online wird nur eine Bestellung Vorgemerkt. Auch per Hotline die können noch nicht eingeben usw. soll wohl nach dem 1.7 erst gehen.
Würde den 721 jetzt erstmal lassen. Kannst ja immer Kündigen. Wenn bald der 722 kommt kannste ja zuschlagen
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag (03.07.) ist es endlich, nach 2 monaten Stress, soweit.
Dann wird mir die 50 MBit geschaltet
@BasCom
Wie sieht es bei Dir aus ?
Dann wird mir die 50 MBit geschaltet
@BasCom
Wie sieht es bei Dir aus ?
D
DevindeR
Gast
Mal sehen man kann es im moemnt nicht mehr bestellen. Steht auch auf der HP.
Hier mal eine News dazu.
Hier mal eine News dazu.
Telekom beendet Vorvermarktung, um sich auf Massenmarkt vorzubereiten 29.06.2009
17:32
Die Deutsche Telekom hat die Vermarktung ihrer neuen Doubleplay-Tarife im VDSL-Netz vorerst wieder eingestellt. Die Tarife Call & Surf Comfort VDSL und Call & Surf Comfort Plus VDSL sind damit derzeit für interessierte Kunden nicht buchbar.
Nach Angaben eines Telekom-Sprechers gegenüber teltarif.de kümmere die Telekom sich in der nächsten Zeit darum, die nun entgegengenommenen Bestellungen in das reguläre Bestellsystem zu übertragen.
Damit teste man die Tauglichkeit dieses Systems für den Massenmarkt.
Dann würden die Kunden von der Telekom auch Termine für die Schaltung des Anschlusses erfahren und die Anschlüsse würden geschaltet.
Ab dem Sommer - also vermutlich Ende Juli oder im August - soll dann die reguläre Vermarktung der Tarife starten. Dann sind sie auch über alle Vertriebskanäle erhältlich.
Die Preise sollen sich gegenüber denen in der Vorvermarktung angebotenen Tarife nicht ändern. Eine Übersicht aller Telekom-Tarife für Privatkunden haben wir auf einer Übersichtsseite für Sie zusammengestellt.
Die VDSL-Tarife bieten den Kunden Breitband-Anschlüsse mit 25 bzw. 50 MBit/s im Downstream.
Bisher bot die Telekom diese Anschlüsse nur in Verbindung mit ihrem TV-Paket Entertain an.
Wie viele Kunden sich jetzt schon im Rahmen der Vorvermarktung für die Tarife ohne Entertain entschieden haben, gab die Telekom auf Anfrage nicht bekannt.
Ein Sprecher sprach lediglich von einer "hohen Kundenzahl".
Soooooooooooooooooo
Morgen ist es endlich soweit, mal sehn wann ich umgeschaltet werde auf meine langersehnten 50 MBit nach 2 Monaten Kampf endlich erhalte....
Morgen ist es endlich soweit, mal sehn wann ich umgeschaltet werde auf meine langersehnten 50 MBit nach 2 Monaten Kampf endlich erhalte....
Scheint wohl so 
Bin ja gespannt, ob überhaupt VDSL C&S geschaltet wird nachdem die Telekomiker diese Version des VDSL wieder revidiert haben....
Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Und vorallen mal sehn wieviel Speed ich unter XP habe ohne Reg fix und dann mit
Resultate folgen dann morgen , sofern alles klappt.......
Bin ja gespannt, ob überhaupt VDSL C&S geschaltet wird nachdem die Telekomiker diese Version des VDSL wieder revidiert haben....
Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Zuletzt bearbeitet:
D
DevindeR
Gast
@Shinobi111 und ? und ? und ? 
Naja die T com kann mich so langsam am Arsch lecken.... 
Hab bis jetzt immer noch keinen Anruf bekommen und meine Router zeigt immernoch die sagenhaften 3 Mbit an.....
Das kann aber heute bis 23:59 Uhr noch passieren wurde mir gesagt.....
Und wenn nicht soll ich mich morgen früh dann melden....
Die bekommen echt nichts von alleine gbacken
Hab bis jetzt immer noch keinen Anruf bekommen und meine Router zeigt immernoch die sagenhaften 3 Mbit an.....
Die bekommen echt nichts von alleine gbacken
DGsneaker
Cadet 4th Year
Shinobi111 schrieb:Naja die T com kann mich so langsam am Arsch lecken....
Die bekommen echt nichts von alleine gbacken![]()
Ich frage mich wer da 23:59 schaltet.. Spätschicht arbeit nur bis 20uhr..