Kann mir jemand mit VDSL weiterhelfen...

Also was bei mir an Leihgeräten im Keller rumliegt wollt ihr gar nicht wissen.
3 Splitter, alle per Post gekommen, vier DSL-Modems der Telekom (vom Siemens NTBBA bis zum Teledat 302LAN alles dabei) dann noch drei NTBAs.
Dann noch drei Leihreceiver von Unitymedia. Da sind Verträge mit Reciever billiger als ohne ;)

Habe aber damals bei meiner DSL-Bestellung auch keinen bekommen. Auf Nachfrage an der Hotline dann allerdings gleich drei Stück :D

Guten tag ich melde mich mal wieder zurück :)

Also langsamm bin ich es leid zu warten auf C&S mit vdsl und bin nun am überlegen auch entertane zu buchen nur habe ich da noch so ein paar frage und da hir ja auch einige sind die das erst gebucht haben denke ich mal solte das kein problem sein ;)

So seit dem 30.6 wieder bei der telekom mit C&S Comfort mit ISDN + Speedport 920v so das kostet mich momentan 49€(44€ Tele&internet+ 1€ FastPath +4€ hardware miete)

So mit C&S Comfort VDSL 50 würde ich mit 58€(ISDN & VDSL 50 für 54€ + 4 Hardware miete) bingt mir ja nur nix da nicht zu buchen... obwohl ich sagen muss das 60€ monatlich eigendlich schon meine schmerzgrenze ist...

So machen wir mal weiter Entertain Comfort soll es ja nun sein kostet ISDN & VDSL 50 und hardware 73€(ISDN & VDSL 50 für 64€ + SpeedPort 4€ + Media Receiver 5€)

Jetzt kurz zur frage ist jetzt meine rechnungen korrekt oder habe ich vllt. sogar was übersehen?:freak:

@ steve14

Soweit ich es beurteilen kann hast du alles korrekt erkannt :)

Ab heute ist bei uns bekannt gemacht worden, dass wir ab 28.07.09 Kabel Deutschland haben könnten. Fragt sich nur, ob man von den 32 Mbit wirklich soviel bekommt .....
Der Service soll ja auch nicht so toll sein aber was ich bis jetzt erlebt habe ist auhc nicht besser.....

Der Knoten bei KD ist sehr klein. Wenn viele das in der Straße haben kann es auch auf 1-2Mbit/s einknicken. Liest man sehr of.

Na dann hoffe ich, dass die Telekom das am 21.07.09 endlich gebacken bekommt......

Naja, KD lieferte hier IMMER 32MBit mitten in Berlin. Nur das Telefon war öfters gestört (Echo/Hall etc..) deswegen bin ich da weg

Bei mir kommen auch immer 32 kbit/s über KD an, seit ca. 5 Monaten ohne einen Abbruch/Einbruch oder sonstiges.

Zu dem Preis echt überlegenswert, VDSL ist zwar schneller aber die 50 Mbit auch fast 2,5 mal teurer.

Dafür ist das Telefon tatsächlich nicht soo toll. Es funktioniert zwar aber tadellos wie ISDN oder Analog ist das nicht. Musst du entscheiden wie wichtig das für dich ist.

Gruß

Zedar

Wenn das mit VDSL klappen würde wäre es super, den direkt in meinen kleinen Arbeitszimmer habe ich meine Telefonbuchse.
Bei Kabel DT hieß es , sie legen die Buchse nur beim Fernseher hin.... das würde bei mir dann heißen: Wlan an und das ist zum zocken nicht so doll und wer weiß wieviel dann wirklich ankommt...

Aufruf an die Telekom: Am 21.07.09 bei mir VDSL schalten!

also was isn da nun los?

mein t-service mitarbeiter sagt: bei mir is nix im system und bot mir entertain nun an, receiver 50 euro und 80 okken gutschrift, vdsl 25 denn fuer 58,xx euro. nun warte ich erstmal ab und wiederrufe, falls ich doch noch meldung von C&C comfort ohne entertain bekomme. aber bis her kam ja nix. is ja schon bald nen monat her.
trulla trulla. habs erstmal bestellt. habeaber gar kein vdsl modem :-D

Habe gestern ne Mail erhalten, dass mein Auftrag für C&S VDSL in Auftrag ist, blöd das Entertain schon geschaltet wird... Naja ich hoffe auf Kulanz um später "downgraden" zu können, gerne nehme ich nochmals 2 Jahre dann in Kauf ;>

:-/ ich find dat skurril, das auch die call center mitarbeiter vom double play eigentlich nix wissen. naja mit entertain entfällt wenigstens die zwangstrennung. kann mir nu eientlich jemand sagen enau was fuer rogramme ich sehen kann? aus dem PDF werd ich nicht schlau, welches programm ich nun eigentlich bekäme.

mann ich will ohne entertain. will auch die mail vom dmopp.
dmopp: mach doch 14tage widerruf.

Ist doch alles eindeutig in dem PDF File. Die Sender bei Comfort und Comfort Plus sind gleich.

Widerruf ist schlecht, ab 4.8 hätte ich kein Telefon/Internet mehr. Ich hoffe einfach auf Kulanz ;)

ach dat sind die selben sender. naja eh alles doppelt und nicht mal tele 5. also auf E kann man eigentlich echt verzichten. vll verkauf ich den media receiver.

Noch 5 Tage, wenn alles gut geht..........

Wegen Kabel Deutschland :freak:

Heute hat die Hausverwaltung einen Zettel ausgehangen, dass nur die Kabel ausgetauscht werden wegen TV und das KD der Anbieter ist aber auf sonstige Leistungen/Zusatzdienst wird vorerst nicht eingegangen..... na geil...... Ich hoffe das klappt mit VDSL :stacheln:

frankpr schrieb:
Es liegt an technischen Problemen, welcher Art, weiß ich auch, werde ich aber aus arbeitsrechtlichen Gründen hier nicht ausposaunen. Und der Vertrieb kann das Produkt derzeit nicht buchen. Auf wenn in den Weiten des WWW jeder meint, es besser zu wissen.

Es gibt Probleme mit der eingesetzten Software.
Irgendein Schnittstellen (SW) Problem zu dritt Software.

Wahrscheinlich haben Sie nach feststellung des Problems die Vermarktung ersteinmal eingestellt damit nicht jeder Auftrag manuell nachgesteuert werden muss.

Ein Wunder....

Heute hat ein Herr von der technischen Abteilung von der Telekom angerufen.

Es sagt, dass am 21.07.09 ein Techniker bei mir Entertain schalten werde, er müsse mich aber nicht vor Ort antreffen.Ich könne dann die Endgeräte anschließen (habe ich schon seit 7 Wochen ...)

Das ist doch mal eine Ansage. Da kann keiner kommen und sagen, dass VDSL nicht bei mir verfügbar ist bzw. die Aussage drängt sich ja schon fast auf das ich am 21.07. dann VDSL endlich bekomme..... bekommen müsste (sag niemals nie)

Ich freue mich aufn 22... ma gucken ^^

Na dann wünsche ich uns viel Glück :D

Zurück
Oben