Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 12.06. kommt der Techniker dann zwischen 12 - 18.30Uhr. aber leider habe ich Spätdienst und ein anderer Termin bis einschließlich 18.06. gibt es nicht. Ab 19.06 bin ich im Urlaub......
Ich fange auf Arbeit am 12.06. später an und lass die Zeit des Technikers auf 12- 15.15 Uhr kürzen, dass geht nach den Servicekräften.
Ich soll mich deswegen morgen melden, da ab morgen mein Auftrag geschaltet wird.
Na mal sehn, ob dies klappt bzw. wieviel Speed ich dann habe .....
Ich habe VDSL 25Mbit! Ich habe FullSpeed! Mir ist bekannt das jeder den ich kenne oder wo ich es lese der VDSL 50Mbit hat, nie mehr wie 37Mbit in etwa bekommt!
Was mich enttäuscht ist der Ping! Ich hatte mir bei CS 1.6 oder CoD4 mind. einen 20er erhofft! Aber naja 30-40 ist alltag! Den Speedport W721V und den HD Receiver hab ich damals Umsonst bekommen Es fällt auch keine Monatliche Miete an!
Was mich wundert ist, laut mehreren IP Seiten (z.B. http://www.meineip.de/ ) sind meine Netzknoten immer sonst wo!
Dein Netzknoten befindet sich in Stadt: Zeven
Region: Niedersachsen
Land: Deutschland
Dabei wohne ich in Sachsen (Chemnitz)! Ich hatte sogar schon einen Netzknoten in Bremen! Ich weis nicht warum das so ist, keine Ahnung!
Ansonsten bin ich Zufrieden mit dem ganzen Paket! Nach den 24 Monaten werde ich sehen, inwiefern VDSL sich verbessert hat, und vl. dann VDSL 50 nehmen mit neuer Hardware!
OMG Da kennste aber nicht viele bez. die haben noch den Speedport 701+300HS oder den 721V noch mit alter Firmware. Da war durch den DNS Bug auch meist nur 35-37Mbit/s möglich. Mit der neuen FW ist der DL auch bei VDSL50 wie er sein sollte.
Falls die Leute XP haben sollten sie mal die VDSL50 Reg werte ändern.
Hier mal mein Download Beim Test von Speed.io läuft noch der MR. Hoffe 5,7MB/s reicht dir das Fullspeed geht
Ergebnisse von http://www.speed.io
Download: 46220 Kbit/Sek
Upload : 9108 kbit/Sek
Verbindung : 2887 Verb/Min
Ping Test: 16 ms
Naja ist ja nur der Ping so auf der Speed.io Seite . Zock auch manchmal CS oder CSS da ist der Ping leider auch so bei 25-35. Hoffe das bei C&S VDSL wieder Fastpath geht bez. das Interleaving ja aus ist weil kein IPTV mehr dabei ist.
Dann sollte man mit 25 oder 50 schon ein nice Ping haben .
Der techniker kommt bei mir vorbei und ich muss nicht zu hause sein hat die Frau von den Techniker von Entertain gesagt.... Irgendwie Traue ich der Aussage nicht. Wie war dies bei euch ? Eine DSL Leitung ging bei mir bereits.
Ja das mit dem Ping liegt am IPTV. Weil Interleaving immer an ist um Die Fehlerrate und Aussetzer im TV niedierig zuhalten. Wie beim normalen DSL ohne Fastpath.
@Shinobi111 Traue keinen an der Hotline . Du wirst ja über Outdoor angeschlossen war doch richtig oder? und hast jetzt ein C&S laufen ? Dann geht der Techniker nur zum Outdoor knallt dich da auf den Port um. Gut mich hat er vorher angerufen ob ich die Hardwarehaben und gesagt das ca 30min das Telefon nicht geht. 15min später hatte er wieder angerufen das er fertig ist und ich mal alles einstecken soll ob ein Sync besteht. Als alles ok war hat der mir viel Spaß mit VDSL gewünscht und fertig.
Aber selbst dafür musste nicht da sein er kann dich umklemmen und wenn du wieder zuhause bist steckste alles rein feritg ! oder wenn du schon ein VDSL fähigen Router dran hast kannste den auch dran lassen evtl dann wenn du wieder da bist einmal rebooten das er sich den neuen Snyc zieht.
Ich könnte platzen, wie doof sind die bei T Home?
Ich habe mich gefreut, dass endlich ein Techniker vorbeikommt.
Jetzt steht in meiner Auftragsbestätigung, dass ich VDSL 25 bekomme statt 50, obwohl 50 verfügbar sind!
Da ich die Problematik mit 25=> 50 vermeiden will habe ich ich den Auftrag stornieren müssen.
Die Technik von Entertain hat meinen Auftrag gar nicht drin bei sich.
Jetzt habe ich einen Berater bekommen,welcher sich um meinen Auftrag kümmert und von dem ich die direkte Durchwahl habe.... Na wenigstens etwas.
Damit das mit den Entertain wirklich klappt will er den Auftrag stornieren und c&s schalten lassen und dann auf dsl 50 hochgehen. Da ich vom 19.06. - 29.09. Im Urlaub bin, welchen ich auch dringend brauche um mich von der Telekom zu erholen, hoffe ich , dass die das gebacken bekommen am 30.06. mir nen Techniker zu schicken bzw. mir VDSL 50 zu schalten....
Du bestellst auch erneut... ROFL
Wie oft man was bestellen muss bei der T Com bevor es u.U. Endlich dann klappt.
Naja bei mir dann am Monatsende dann , noch in meinen Urlaub dann hoffe ich...
Der Mitarbeiter meinte, dass meinAuftrag bei Entertain gar nicht sei und ich kein IP TV hätte dann, diese Logik muss man verstehen ;-)
Jedenfalls will er das alles "sauber" nochmal durchbringen...
Im anderen Forum hab ich gelesen , dass viele Probleme haben mit
25=> 50 ...
Ich hätte gern den Namen von den ,der zu doof war meinen alten Auftrag 1:1 zu übernehmen
aber ja nicht sein Problem denkt der sich... Ich warte gerne nich 2 Wochen... Wer braucht schon Telefon und Inet ....