Kann mir jemand mit VDSL weiterhelfen...

Ist aber ne Frechehit .. Ich lege 270€ hin bekomme ein kaputtes gerät .... naja mal sehn was
Asus macht. Ich habe aber 2 Jahre Gewährleistung wodurch der Händler mir ein funktionierendes Gerät zur Verfügung stellen muss....

Ich bin mit den so verblieben, da es angeblich 3 Monate dauert bis er den wiederbekommt, dass ich den abholen lassen und wenn Asus mir den zurückschick trete ich von Kaufvertrag zurück.... Per Handschlag mit dem Filialleiter festgelegt
 
Aber aus Fehlern lernt man ja ;) Wenn ich mir einen neuen TFT hole lasse ich den Vor-Ort immer anschliessen um auf Pixelfehler zuprüfen. Der Händler hat schon Recht denn die Monitore haben meist die Pixelfehlerklasse 2.
Laut dieser darf ein TFT imho max. 5 Pixelfehler haben (nicht Subpixelfehler). Ist leider so :(.
 
Hatte ich ja aber ich haben laufende Bilder angehabt wodurch man den nicht sehen konnte.

Erst nach dem Pixelfehlertest von Prad konnte ich dies erkenne bei den weißen und grünen Testbild.....
 
Shinobi111 schrieb:
Ich habe aber 2 Jahre Gewährleistung wodurch der Händler mir ein funktionierendes Gerät zur Verfügung stellen muss....
Da irrst du dich leider! Wie DevindeR schon geschrieben hat, haben heute fast alle Monitore Pixelfehlerklasse 2. Wenn der Händler dir den Monitor tauscht, ist das reine Kulanz seinerseits und keine Verpflichtung! Weder er, noch ASUS, müssen bei "nur" einem Pixelfehler das Gerät tauschen.

Gruss Nox
 
Bei MM oder Saturn wird das Gerät einfach umgetauscht und fertig ist.

Hätte ich das Teil nur im Internet bestellt, da hätte ich wenigstens die zweiwöchiges Rückgaberecht....
 
Ja scheiß Offtopic :D

Meine Leitung wird frei gemacht , ich vermute nach den Feiertagen.

Heute will sich eine Dame von der Telekom melden, welche sich mit meinen Fall befasst hast,

da bin ich gespannt und warte drauf:)
 
Merle schrieb:
Um GOTTES willen, gehe nicht auf diesen neuen Schwachsinn ein. Mit den Mietgeräten meine ich! Frag nach dem Media Receiver und Router subventioniert.

was fürn schwachsinn!

du bekommst jährlich rabatt auf den mietpreis und du hast unbeschränkte gewährleistung!
was bei t-home geräte auch sehr sinnvoll ist, weil der schrott gerne und schnell kaputtgeht

auf dauer ist das günstiger als die geräte zu kaufen, ob nun subventioniert oder nicht
 
ach dat kauft man ebay einfach gebraucht. da ergatter ich auch beizeiten mal das speedport 300hs vdsl modem zu günstigsten preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich den Rammi nur zustimmen, auch wenn Rammstein nicht 08/15 ist, sondern meine Lieblingsband :D

__________________________________________________________________________________________________

So M Net kappt ab Morgen meine Leitung nur die Telekom kommt nicht aus den Puschen.

Storno ist noch drin und angerufen wurde ich auch nicht. Wenn man nicht alles selber macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
ach dat kauft man ebay einfach gebraucht. da ergatter ich auch beizeiten mal das speedport 300hs vdsl modem zu günstigsten preisen.
Wenn du dich nur über das Modem einwählen willst, muss du an deiner Netzwerkkarte die Vlan ID einstellen können. Genau das gleiche gilt wenn man ihn hinter andere Router schalten will die müssen dann auch mit VLAN umgehen können und Multicast dazu noch Tempo VDSL 50 packen.

Aber PS :D Wenn du ne Speedport HS 300 haben willst hab hier noch einen über ! kannst so haben ! Hab jetzt ein W920V und brauch den HS 300 nicht mehr.
 
selbstredent. der wrt54gl packt dat schon, wennich den aktiv kühle und uebertakte, klappts auch mitm vdsl.
 
Mein Telefon ist tot und mein Internet wird bestimmt im Laufe des Tages folgen.

Nachdem ich heute bei der Telekom anrief, wenn man schon nicht angerufen wird, hieß es , dass ich in 1 Woche Entertain haben werde.
Na da bin gespannt, ob das Wort gehalten wird.:stacheln:
 
ich hab heite reichlich post erhalten, wohl auch zugangsdaten und splitter hehe. bald gayts los. wie schnell dauert wohl ne entertain aufschaltung? heut meinte n kumpel: hach 6000 reicht doch.. naja naja :-)

versenden die eigentlich keine ntba? ich koennt mal ein brauchen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann noch so, privat ein bekommen. aber ist schon mager. kumpel hat bei alice umstellen lassen und hat nu isdn, wundert sich dasser net phonen kann. ich sach: brauchse ntab und wandler oder isdn phone. nt-split bekamer von mir, mittlerweile hat alice auch ein geschickt..aber sowas sollte ja vorher mal kommen :p naja ich kann ja auch mein nt split weiter benutzen im notfall.
 
Bascom , NTBA und Splitter werden in der Regel im T-Shop rausgegeben (bei Vertragsabschluss) . Falls du Online bestellt hast , hat der MA sicher den Versand der NTBA vergessen. Beste Lösung , geh kurz in T-Shop und hol dir die Sachen.
 
ich war im t-punkt bestellen.splitter habe ich ja bereits. aber was spricht dagegen den ntsplit weiter zu benutzen?
 
Seit 27.05.09 ( vllt. sogar früher) hängt der Storno bei mir und ist bis heute nicht behoben worden..... Heute gab es wieder den Standartsatz:" Ich nehme mich der Sache an und werde es bearbeiten... bla bla bla... ja ich melden mich auf jeden Fall wenn was ist..... also langsam könnt ich kotzen.

Ich muss immer hintertelefonieren, sonst klappt gar nichts.Von selber passiert nichts......

Scahde , dass die Telekom die Einzigsten mit VDSL sind....
 
Zurück
Oben