DieTigerfibel
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitschi66 schrieb:Kauf dir ne schöne Uhr oder geh fett essen![]()
Grimba schrieb:Setz dir ein neues Ziel:
Sag dir: "Ich warte erstmal die neuen Ryzen ab und dann intels Antwort darauf, und dann hol ich mir nächstes Jahr um diese Zeit die Kiste komplett neu".
Dann hast du ein Vorhaben, ein Jahr hoffentlich Ruhe und kannst nächstes Jahr dir erneut Gedanken machen.
dann warst du noch nie für so viel Geld essen!also bevor ich für den preis eines i7 essen gehe, kaufe ich schon lieber den prozi
meckswell schrieb:Signatur: i7-8700K - ASRock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7 - 16GB Trident Z RGB 4133 - Gainward GTX 1080Ti Phoenix GS - Asus PG279Q
doof123 schrieb:Wir sind doch alle betroffen und kennen das Spiel.
Lieber mal in den Urlaub fahren, abschalten.
MrJules schrieb:Also bitte, wenn dann nimmt man wenigstens den Zehnkerner.
Sonst ärgerst du dich spätestens bei Cascade Lake in Spätsommer. Oder sogar schon bei Ryzen 2000.
Vissi schrieb:Lieber sollte ich mir eine 1 TB M.2 die 960pro zulegen. Aber auch da, was bringt das? 15 Sekunden schnellerer Start des Spieles ARK? Dafür 500,- Euro ausgeben? Macht auch keinen Sinn.
Grimba schrieb:Setz dir ein neues Ziel:
Sag dir: "Ich warte erstmal die neuen Ryzen ab und dann intels Antwort darauf, und dann hol ich mir nächstes Jahr um diese Zeit die Kiste komplett neu".
Dann hast du ein Vorhaben, ein Jahr hoffentlich Ruhe und kannst nächstes Jahr dir erneut Gedanken machen.
Martinfrost2003 schrieb:So gehe ich bereits seit etwa 5 Jahren vor. Deshalb gurke ich auch immer noch mit meinem schrottigen i7 2600K herum![]()