Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte wieder komische Geräusche beim Boot heute morgen. Linux sieht die Platte nicht was sehr seltsam ist. Hatte ich noch nicht. Weder die Plattenübersicht bei Ubuntu, noch GParted, noch lsblk im Terminal. Gehe einfach davon aus, dass das Ding defekt ist.
Die SSHD dürfte wohl der Datenträger 2 sein, von dem auch Windows nicht einmal die Kapazität erkennt, oder gibt es noch etwas im Rechner was als Datenträger erscheinen könnte, etwa ein optisches Laufwerk oder einen SD Kartenleser?
Wenn auch CrystalDiskInfo sie nicht anzeigt, dann ist sie entweder nicht korrekt verkabelt, die Kabel haben einen Fehler oder sie ist defekt. Hattest Du schon probiert ob sie vielleicht über USB zumindest von CrystalDiskInfo erkannt wird? Wo hast Du die her? Ist sie neu oder gebraucht oder hattest Du sie schon vorher und da hat sie funktioniert? Wenn Du sowas erzählst wie, die ist aus der Bucht als defekt verkauft und ich wollte sehen ob sie nicht doch funktioniert oder sie kommt aus einem Notebook welches runtergefallen und daher kaputt ist, dann wundert es ja nicht, dass sie nicht läuft. Wenn sie als neu gekauft wurde, dann wäre die Frage bei welchem Händler und wie gut verpackt sie verschickt wurde. Bei Händlern auf den Marktplätzen von eBay und Amazon, würde es mich auch nicht wundern, wenn sie schon DoA wäre, da gibt es immer wieder gebrauchte HDDs die mit zurückgesetzten S.M.A.R.T. Werten als neu verkauft werden.