Kann nicht mehr auf Router zugreifen

t_kc

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
31
Ich kann nach der Neuinstallation von Windows XP nicht mehr auf meinen Netgear Router zugreifen. Das ging über den Browser! Doch jetzt kommt immer die Meldung

"Access denied to system because of SOCKS configuration."

Was soll ich machen?

mfg
 
Hast du den Router mal resettet?

Ansonsten: kannst du den Router anpingen?
 
Hab mal ein bisschen gelesen. Kann sein das eine Firewall das ganze verhindert oder das ein (eventueles) Firmwareupdate fehlgeschlagen ist.

Hast du noch einen weiteren PC mit dem du es mal versuchen könntest?
 
Ich hasse meinen PC! Gestern war ich auf ner Lan und hab ihn vorher neu aufgesetzt!
Beim Netzwerkspielen hats mich die ganze Zeit rausgeworfen!
Heute hab ich ihn wieder neuinstalliert! Ergebnis: Beim Lesen von Image Laufwerken meldet er Fehler, Beim Spielen von Age of Mythologie hauts ihn raus....toll!
Und auf den Router kann ich noch immer nicht zugreifen!

Was soll ich den nun machen?

mfg
 
Dann sollte man vielleicht den Thread in einen anderen Bereich verschieben und du könntest dein System posten, dann können wir mehr damit anfangen. Vielelicht liegt ein Treiberkonflik vor (auf die Abstürze bezogen). Sind ja doch mehr Probleme als "nur" der Router.

Trotzdem ist das mit dem Router schon extrem komisch. Kannst du den Router wenigstens anpingen?
Hast du den Router mal resettet?
Was an dem Router verändert (Firmwareupdate etc)?
 
Router ist kein Problem mehr, ausser ich hab die Zonealarm-Firewall aktiviert!
Und was die Abstürze belangt, handelt es sich dabei um den Arbeitspeicher!
mfg
 
Zurück
Oben