• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kann RPG nicht aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cameron

Lt. Commander
Hallo beisammen,

im zweiten Level auf dem Dach bekomme ich einen Raketenwerfer (RPG) hingeworfen und soll den Sniper gegenüber aushebeln... schön, doch ich kann mit keiner Tast das Ding aufheben!

Mit welcher Taste (Standard) hebt ihr die Waffe auf?

Danke im Voraus!

Also die "Reload"-Taste?

Ja lange die "R" Taste drücken, sag mal wie viel R Tasten gibs den bei dir auf der Tastatur , das du fragst die Reload Taste D:

sag mal wie viel R Tasten gibs den bei dir auf der Tastatur

:lol:

nächstes mal SuFu nutzen. Lösung wurde von 0w1p bereits korrekt genannt.

Hi hatte dasselbe Problem... hast Du die Tastenzuweisung geändert?

im Spiel zeigt es an das Y gedrückt werden muss um in Bauchlage zu kommen... erst nachdem ich tatsächlich diese gedrückt hatte zeigte er mir R an um die RPG aufzunehmen.

Anscheinend ist es dem Game egal ob man die Tastenvorgabe geändert hat,
naja BoxGame halt... :mad:

eigener Eindruck bisher: Kritikan>so toll wie angepriesen ist die Grafik nun auch nicht, also vom PCuser aus gesehn, für die Box ist es wohl seit langem das beste<Kritikaus

Sieht aber trotzdem ganz ansprechend aus wenn man nicht genau hinguckt:freak:

Loban>ziemlich Bugfrei das ganze mal abgesehn von vorab festgelegten Tastaturvorgaben während des Spiels<Lobaus

Läuft auf Phenom2 940BE@3800mhz 4Gb Ram 1066 cl555.15 Radeon4870X2 suppi.:D

Achja warum gibts in der Grafik wenn man alles auf Ultra stellt bei den Texturen nur maximal -->Mittel? dx10.1 geht nicht mehr?

Wär ja nett wenn mal jemand was zu sagen könnte...

Grüsse von hier;)

Öhm. Auch dafür haben wir Sammler. Bitte nicht hier. Ich mach hier jetzt sowieso dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben