Kann Windows Vista nicht installieren

HaloidGamer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10
Hallo,
Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen...
Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung...
Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist???

Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam eine Fehlermeldung

Das hier ist mein Rechner:

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

jonymuench

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
56
ja ds währe wichtig

nur mal so am rande: wie schaft ihr es immer so lage zeiten zu haben??
 

HaloidGamer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10
wenn ich den pc starte steht am anfang kurz, no harddisk is dedected, die fehlermeldung weiss ich net mehr, da stand unbekannte fehlerursache ...
 

jonymuench

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
56
siet so aus als ob die festplatten nicht erkannt werden oder?

vileicht prüfst du mal die kabel
 

R.Death

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
501
3 stunden hastes laufen lassen? lol
also entweder ist die festplatte nicht richtig angescholssen oder defekt.
 

saugbube

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
ich würd auch ma sagen das du ma dein bios auf Default einstellst.(Normal)oder schließe die platte ma am anderen SATA anschluß an.
 

HaloidGamer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10
hatte kein bluescreen, auch nicht übertaktet, fehlermeldung weiss ch nicht mehr, jetzt wird die festplatte gar nicht mehr erkannt... ich dreh noch durch :(
 

HaloidGamer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10
ja aber ich verstehe das nicht, vorher wurde doch die festplatte erkannt... wieso geht das nicht mehr, ich will einfach nur xp drauf machen, kann aber nicht formatieren ... wollte halt zuerst am anfang vista drauf machen, aber das hat einfach zu lange gedauert , und dann diese fehlermeldung...
 

Oricon

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
157
Gab es bei den Asus P45 Boards nicht anfangs Probleme mit WD Festplatten?
Schau doch mal nach welche Biosversion dein Board hat und ob es evl. ein aktuelleres gibt.
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.633
Geh mal mit dem Rechner zu deinem PC Händler des Vertrauens sonst geht noch was kaputt.
Ich habe schon Schwierigkeiten das zu verstehen was du genau beschreiben willst.
 

HaloidGamer

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10
keine ahnung , wurde ja bei hardwareversand zusammengebaut... kenn mich da nicht aus :(
 
Top