Kann Windows Vista nicht installieren

HaloidGamer

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
10
Hallo,
Habe mir bei HWV einen neuen PC zusammenbauen lassen...
Jedoch kann ich Vista nicht installieren... nach ungefähr 3 Stunden kam eine Fehlermeldung...
Muss ich auf irgendwas achten, wenn alles neu ist???

Beim expandieren der Dateien musste ich länger als 3 stunden warten, und bei 100% kam eine Fehlermeldung

Das hier ist mein Rechner:

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
2X 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5 2048MB PC6400/800
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Was denn für eine Fehlermeldung?
Ohne die ist das hier Tontauben schießen mit verbundenen Augen und Lufgewehr ;)

Hier mein Schuss:
Bios mal auf Standard zurück setzen und alle Kabel- und Steckverbindungen checken.
 
ja ds währe wichtig

nur mal so am rande: wie schaft ihr es immer so lage zeiten zu haben??
 
wenn ich den pc starte steht am anfang kurz, no harddisk is dedected, die fehlermeldung weiss ich net mehr, da stand unbekannte fehlerursache ...
 
siet so aus als ob die festplatten nicht erkannt werden oder?

vileicht prüfst du mal die kabel
 
3 stunden hastes laufen lassen? lol
also entweder ist die festplatte nicht richtig angescholssen oder defekt.
 
ich würd auch ma sagen das du ma dein bios auf Default einstellst.(Normal)oder schließe die platte ma am anderen SATA anschluß an.
 
hatte kein bluescreen, auch nicht übertaktet, fehlermeldung weiss ch nicht mehr, jetzt wird die festplatte gar nicht mehr erkannt... ich dreh noch durch :(
 
ja aber ich verstehe das nicht, vorher wurde doch die festplatte erkannt... wieso geht das nicht mehr, ich will einfach nur xp drauf machen, kann aber nicht formatieren ... wollte halt zuerst am anfang vista drauf machen, aber das hat einfach zu lange gedauert , und dann diese fehlermeldung...
 
Gab es bei den Asus P45 Boards nicht anfangs Probleme mit WD Festplatten?
Schau doch mal nach welche Biosversion dein Board hat und ob es evl. ein aktuelleres gibt.
 
Geh mal mit dem Rechner zu deinem PC Händler des Vertrauens sonst geht noch was kaputt.
Ich habe schon Schwierigkeiten das zu verstehen was du genau beschreiben willst.
 
keine ahnung , wurde ja bei hardwareversand zusammengebaut... kenn mich da nicht aus :(
 
... hm, noch keiner vom 4GB Problem ohne SP1 gehört: SP1 auf der CD schon enthalten.
 
Zurück
Oben