Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich zock das seit etwa 6 wochen und finde es bislang recht spassig.
das schöne ist, dass man nicht wie bei anderen spielen mehrmals am tag reinschauen muss. einmal pro tag reicht locker aus am anfang.
nur sehe ich schon, dass die motivation auf lange sicht wohl nachlassen wird, weil es einfach sehr lange dauert bis man mal richtig viel geld gemacht hat.
Tja. Ich spiele jetzt Kapiland seitdem es "besiedelt" wurde, und ich kann nur sagen es ist absolut genial. Das der Spielspaß sinkt kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Wenn man zusammen mit der Größe seiner Firma auf der Karriereleiter nach oben klettert, vom Tellerwäscher bis zum Billionär, wird der Spielspaß immer größer. Dies liegt zum einem an dem großen Umpfang des Spiels (knapp 100 Produkte, Spezialgebäude, Statussymbole, Sonderereignisse, Wettbewerbe...), zum anderen an der tollen Community. Geflame oder Beleidigungen hört man keine (außer es geht vielleicht um den Stahl-Verkaufspreis im Spiel*g*), und alle sind freundlich zueinander.
Mit Kapiland hat Nasenprinz (der Entwickler) einen wundervollen Nachfolger von Kapitalism (habe ich auch üblange gespielt bis Kapiland kam) geliefert, den ich hier jedem empfehlen möchte!
habe nachdem ich gestern diesen Thread entdeckt habe mal damit angefangen. Scheint ganz Interessant zu sein. Mal abwarten muss mich da noch ein bissle reinfriemeln.