• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kapiland?

ddennis

Banned
Habe ebend ein Browsergame gesehen, kennt ihr das?Hier ist der Link:

http://www.kapiland.de/

Wollte mal fragen wie das so ist.

ich zock das seit etwa 6 wochen und finde es bislang recht spassig.

das schöne ist, dass man nicht wie bei anderen spielen mehrmals am tag reinschauen muss. einmal pro tag reicht locker aus am anfang.

nur sehe ich schon, dass die motivation auf lange sicht wohl nachlassen wird, weil es einfach sehr lange dauert bis man mal richtig viel geld gemacht hat.

aber sonst ganz gut gelungen

Tja. Ich spiele jetzt Kapiland seitdem es "besiedelt" wurde, und ich kann nur sagen es ist absolut genial. Das der Spielspaß sinkt kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Wenn man zusammen mit der Größe seiner Firma auf der Karriereleiter nach oben klettert, vom Tellerwäscher bis zum Billionär, wird der Spielspaß immer größer. Dies liegt zum einem an dem großen Umpfang des Spiels (knapp 100 Produkte, Spezialgebäude, Statussymbole, Sonderereignisse, Wettbewerbe...), zum anderen an der tollen Community. Geflame oder Beleidigungen hört man keine (außer es geht vielleicht um den Stahl-Verkaufspreis im Spiel*g*), und alle sind freundlich zueinander.

Mit Kapiland hat Nasenprinz (der Entwickler) einen wundervollen Nachfolger von Kapitalism (habe ich auch üblange gespielt bis Kapiland kam) geliefert, den ich hier jedem empfehlen möchte!

Der Link zum Spiel: www.Kapiland.de
Der Link zum Forum: http://www.kapiforum.nasenprinz.de/index.php

Macht euch selbst ein Bild!:)

m.f.G. Sunki

hui, da lebt der thread wieder auf ;)

also ich kann nun nach fast 6 monaten auhc bestätigen das sobald man fuss gefasst hat es doch ziemlich spass macht.

@sunehund: du brauchst nicht zufällig einen holzlieferanten ?? :D

lalas schrieb:
hui, da lebt der thread wieder auf ;)

also ich kann nun nach fast 6 monaten auhc bestätigen das sobald man fuss gefasst hat es doch ziemlich spass macht.

@sunehund: du brauchst nicht zufällig einen holzlieferanten ?? :D

Nee ich prodde das Holz für den Ausbau selbst;) Aber brauchst du zufällig Computer?^^
Q7 oder Q9?:)

Mal sehen wer hier noch so Kapi spielt:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wer hier noch so Kapi spielt

habe nachdem ich gestern diesen Thread entdeckt habe mal damit angefangen. Scheint ganz Interessant zu sein. Mal abwarten muss mich da noch ein bissle reinfriemeln.

gruß

Star

Hab auch gerede angefangen :) Ist mein erstes Browsergame und es sieht ganz nett aus bis jetzt.

gruß hai

Zurück
Oben