BS: Win10 64bit
Board: ASRock 970 Extreme3 r2.0 /neu
CPU: AMD FX 6350 /neu
GPU: Nvidia GTX 960 4 Gb /neu
Ram: Corsa Geil 2x4Gb
Festplatte 1 mit bs: DiskSAMSUNG_HD105SI
Festplatte 2 mit game: DiskSanDisk_SDSSDHII120G /neu
(ich hoffe ich bin hier im richtigen Reiter ich wüsste nicht sonst wohin so recht da es an mehren dingen liegen könnte)
wenn ich in chrom Browser surfe dann stürzt er manchmal ab und sagt nicht genügen ram
aber bei normalen einfachen surfen sollte der ram nicht mal bei 10% sein
dazu stürzt gta 5 alle 15 ab und es ist immer 1 fehlerhafte datei zu finden
also habe ich den ram mit memtest 12 stunden getestet nur es war kein Fehler vorhanden
dazu habe ich das Gefühl weil immer eine datei im game (auch bei anderen aber selten) kaputt ist es ist die alte festplatte 1 nur die ist laut test auch ok und ich habe sie mit verschiedenen Programmen getestet
Board: ASRock 970 Extreme3 r2.0 /neu
CPU: AMD FX 6350 /neu
GPU: Nvidia GTX 960 4 Gb /neu
Ram: Corsa Geil 2x4Gb
Festplatte 1 mit bs: DiskSAMSUNG_HD105SI
Festplatte 2 mit game: DiskSanDisk_SDSSDHII120G /neu
(ich hoffe ich bin hier im richtigen Reiter ich wüsste nicht sonst wohin so recht da es an mehren dingen liegen könnte)
wenn ich in chrom Browser surfe dann stürzt er manchmal ab und sagt nicht genügen ram
aber bei normalen einfachen surfen sollte der ram nicht mal bei 10% sein
dazu stürzt gta 5 alle 15 ab und es ist immer 1 fehlerhafte datei zu finden
also habe ich den ram mit memtest 12 stunden getestet nur es war kein Fehler vorhanden
dazu habe ich das Gefühl weil immer eine datei im game (auch bei anderen aber selten) kaputt ist es ist die alte festplatte 1 nur die ist laut test auch ok und ich habe sie mit verschiedenen Programmen getestet
Zuletzt bearbeitet: