Ich war heute im Laden um meine kaputte 6800GT abzugeben. Der Verkäufer fragt garnicht nach dem Problem sondern will die Grafikkarte sofort einschicken. Auf meine Frage wie lang das dauert sagt er vier Wochen wenn es gut geht. Auf die Frage was ich dabei zu erwarten habe antwortet er mir dass die Grafikkarte entweder repariert oder ausgetauscht wird, ansonsten bekomm ich eine "Zeitwertgutschrift". Vor einem Jahr habe ich für diese Karte 390 Euro ausgegeben und falls sie nicht repariert oder umgetauscht werden kann bekomm so 200-220 Euro. Das reicht nicht einmal um mir eine neue 6800GT zu kaufen, falls ich noch eine finden sollte. Können die sowas wirklich machen mit dieser beschissenen "Zeitwertgutschrift".
P.S.: Natürlich konnte man mir auch kein Leih- oder Ersatzgerät zur Verfügung stellen, auf die Frage nach einem solchen hat man mir angeboten eine billige Mittelklassekarte zu kaufen!
P.S.: Natürlich konnte man mir auch kein Leih- oder Ersatzgerät zur Verfügung stellen, auf die Frage nach einem solchen hat man mir angeboten eine billige Mittelklassekarte zu kaufen!