Karmabewertungen weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burschi1620

Lieutenant
Nun weil ja alle anderen threads zu karma geschlossen wurden :o, muss ich eben ein neues anfangen:
Ja suchfunktion verwendet und in den anderen karma threads habich nix gefunden.

Wie oben beschreiben sind seit der "karmaverteil änderung" ungefähr 7 karma einträge von mir weg. Is das denn normal so das immer nur eine bestimme anzahl von karmabeiträgen angezeigt wird? Oder wurden die durch die systemänderung irgentwie vergessen?

Alles i.O, Bewertungen, die im ollen Off-Topic usw. abgegen wurden (glaube alle "Sonstige-Foren"), wurden gelöscht. Es zählen also nur die Bewertungen der "qualifizierten" Posts in den Fachforen.

EDIT: irgendein fauler Mod sollte mal den Wegweiser anpassen :stock: :D

EDIT²: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-kleine-karmawegweiser.65400/ (dann würde die Ausrede "nichts gefunden" nämlich gar nicht mehr zählen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war aber net nur OT bereich :(
Dein edit versteh ich net ganz^^

edit: danke puppetmaster

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die kurzzeitige Schließung. Hätte auch den Inhalt lesen sollen, statt aufgrund des Topics gleich zu schließen. :rolleyes:

Zum Thema: Im Kontrollzentrum werden immer nur die letzten zehn Bewertungen angezeigt, wenn du das meinst.

^^Dir werden im Kontrollzentrum nur die 10 letzten Bewertungen angezeigt.

In die Karma-Summe zählen aber auch die nicht angezeigten, sofern sie ned in einem "karmafreien" Forum abgegeben wurden.

"Karmafrei" sind OT und PuG.

PuppetMaster schrieb:
Sorry für die kurzzeitige Schließung. Hätte auch den Inhalt lesen sollen, statt aufgrund des Topics gleich zu schließen. :rolleyes:

Zum Thema: Im Kontrollzentrum werden immer nur die letzten zehn Bewertungen angezeigt, wenn du das meinst.

genau des wollte ich wissen, danke
danke auch pcw

edit: wennst magst kannst jetzt closen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben