Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, technisch sind so gut wie alle Karten gleich. Es gibt ein paar "ab Werk übertaktete", aber ansonsten sind alle Karten technisch gleich. Lediglich Lüfter, Support und Lieferumfang können sich unterscheiden.
Die ist Identisch mit dem Referenzmodel von Nvidia. Es gibt noch modelle, die schneller Ram haben oder die im Takt schneller laufen. Die mehr leistung ist aber nicht so groß, das sich in meinen Augen die 20% höheren Anschaffungskosten lohnen. Ich denke mal, das vv einfach nur einen günstige Quelle hat, den bei Snogard kostet die Karte 220,-€
Unter 200 ist die 6600GT sicher empfehlenswert. Ähnlich wie Konkurrent 9800 Pro. Manchmal soll ja im Marktplatz die eine oder andere Karte günstig über den virtuellen Tisch gehen . Zu eilig hätte ich es mit einer GF4 128MB im Rechner sowieso nicht...
Mal ne frage, damit ich keinen neuen Thhread öffnen muss.
Ich brauche ein 2.1 System für Musik. Wollte anfangs das logitech z-2300 kaufen aber das ding ist eigentlich schon zugut, reicht mir das logitech z-3e auch?
das 2300 reizt mich iregndwo schon, immerhin thx und satte 200 watt aber 120,- sind auch nicht wenig