Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warte vielleicht noch bis die ersten tests oder Bilder von der geforce 6200 AGP raus kommen! (ich hab keine Ahnung ob sie eine EXTRA-Stromversorgung braucht) die soll ja nur ein wenig langsamer sein als eine normale 6600 und schneller als die 6600 mit 64 bit!
1. sagte ich das sie von Nvidia ist? muss ja nicht so verklemmt sein und sich auf nvidia fixieren
2. afaik (!) [as far as i know - so weit ich weiß] gab es auch welchze OHNE diesen anschluss von Club3D aber naja
3. Preis/Leistung ist (finde ich!) bei der 6600GT zum gleichen Preis besser VIEL Besser!
warte vielleicht noch bis die ersten tests oder Bilder von der geforce 6200 AGP raus kommen! (ich hab keine Ahnung ob sie eine EXTRA-Stromversorgung braucht) die soll ja nur ein wenig langsamer sein als eine normale 6600 und schneller als die 6600 mit 64 bit!
Klingt ja recht interessant ansonsten, aber ich habe irgendwo gelesen sie sei für AGP nicht geplant, oder gilt das nur für solche mit Turbo Cache? Gibt es eine Quelle für die Gerüchte bzgl. Geschwindigkeit und Zeitplan?
Doch, die Geforce 6200 wird auch für AGP erscheinen, Paluit hat entsprechende Karten bereits angekündigt.
Eine entsprechnede News gab es auch am Montag auf CB.
Leider weiß man nicht, wann entsprechende Kareten erscheinen werden.