Kartentausch

mario2003

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
27
ich habe mal eine Frage würdet ihr eine Hercules 9800 pro gegen eine Sparkle 6600 GT
tauschen .
und wenn was würdet ihr noch für die 9800 pro bezahlen .Die Sparkle würde 209 € kosten.

danke
 

mario2003

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
27
danke für die Auskunft ,die Karte ist von einem Händler um die Ecke der kann mit solchen Preisen nicht mithalten, aber was würdest du für die Sparkle noch bezahlen im Tausch.

gruß
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Nein meines erachtens nach wird es sich nicht lohnen. Ein Unterschied ist zwar vorhanden, allerdings ist dieser zu gering, um jetzt schon umzusteigen. Entweder wartest du noch und kaufst dir in einem halben - einem jahr eine bessere karte, oder du greifst gleich mindestens zu einer 6800, alles andere lohnt sich nicht.

Wenn du noch nicht weißt, wie du deine graka ausbaust: hier ;)(sry falsch verlinkt, musst nach oben scrollen)
 

sun-man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.167
Hi,
was sich definitiv lohnt, da ich von ner 9800 gestern weg bin, ist ne 6800GT bzw ne X800XL.

Ich gehe davon aus das beide Karten ebenbürtig sind, deswegen ziehe ich keine vor. Leider hat die letzte x00xl einer vor mir gekauft.
Wie auch immer. Die reine Rohleistung ist gegen die 9800 /nonpro auf fast ProTakt) einfach grandios. Da ich nur in 1280x1024 zocke fällt es mir ganz besonders auf, nur in 1024x768 dürfte sich nicht lohnen.

MFG
 
Werbebanner
Top