Kasperski Probleme? bei Downloads!

sketromi

Captain
Hallo Leut!

Frage an die Leute die sich mit dem Programm auskennen oder es schonmal hatten.

Bis vor einem Monat hatte ich Norton 2006 ist jetzt aber abgelaufen deshalb habe ich mir Kasperski besorgt und seit dem habe ich Probleme bei Downloads zB: die hälfte von sachen die ich von ComputerBase runtergeladen habe waren kaputt.
Bei einigen sachen musste ich 10 mal runterladen bis es klapte.

Und überhaupt fast alles was man so aus dem netz runtelädt kommt bei mir Kaput an.

Ich denke das der Kasperski vielleich so gut ist das es sogar minimale fehler oder Virenstrukturen sofort neutralisiert.

Ich kriege auch noch ständig Explorer fehlermeldungen, also diese die unten links kommen mit ausrufe zeichen.(Fehler auf der Seite!)

Wer Lösung hat bitte um Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Biste denn sicher das es an Kaspersky liegt? Ich nutze den schon sehr lange und hab solche Probleme nicht und ich hab alles auf "höchste Sicherheit" eingestellt.

Hast du denn die aktuellste Variante vom Kaspersky Server geladen? Die Version auf der CD ist meist eine veraltete. Und welchen Kaspersky verwendest du eigentlich genau?

@missy
Biste denn sicher das es an Kaspersky liegt? Ich nutze den schon sehr lange und hab solche Probleme nicht und ich hab alles auf "höchste Sicherheit" eingestellt.

ich denke schon den wie gesagt davor hatte ich das nicht mit Norton, ich habe sogar extra meinen Rechner neu Formatiert aber immer noch das selbe Problem.

Kaspersky AntiVir Personal Pro 5.0.522 mit allen neuen Updates.

Edit: Kann es den auch sein das es an der Nvidia Armor Firewall liegt?

Zuletzt bearbeitet:
An Kaspersky liegt das sicher nicht und Deine exotsiche Firewall kenne ich nicht.

Ich denke eher das Problem liegt daran, dass Du den Norton-Schrott nicht restlos entfernt hast.

Neustart hab ich gemacht.

Bis jetzt lassen sich fast alle dateien ohne Probleme runterladen.

Außer SpeedFan den es will immer noch nicht laufen nach dem Runterladen.:freak:

Zurück
Oben