Kaspersky: Falsche Einstellungen wieder rückgängig machen

Kurzschluss

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
24
Ich habe folgendes Problem mit Kaspersky:
Mein Brother Control Center verursachte bei jedem Systemstart eine Kaspersky Meldung mit den Möglichkeiten
"Erlauben und vertrauenswürdig machen", "erlauben", "verbieten", "Programm schließen und als nicht vertrauenswürdig einstufen".

Damit dass ich jedes Mal den ersten Punkt auswählen musste und dies nicht gespeichert wurde nicht genug, aus Versehen habe ich nun einmal auf den letzten Punkt geklickt. Seitdem gibt es nur noch eine Meldung im Kaspersky Protokoll, dass der Start verboten wurde (Schutzkomponente: Programmkontrolle).

Wenn ich auf Einstellungen -> Programmkontrolle -> Programme gehe, ist das CC in der Gruppe "Vertrauenswürdig" und bei allen Rechten sind Haken.
Wie kann ich den Programmstart nun wieder erlauben oder Kaspersky dazu bringen das Programm ganz zu vergessen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.
 
Top