• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kate

Lass die komische Kate.

Kiki ist die beste :D Die kannste wenigstens nach´n paar Dates und Intimitäten Anrufen und sie löscht dann im falle des falles dein Fahndungslevel.

Wenn euch das schon anturnt, dann solltet ihr mal bei Nach im Hafen rumfahren und ein paar Bordsteinschwalben ins Auto lassen.
Einfach davor anhalten und mal kurz hupen. Dann in ein stilles Plätzchen fahren und wer krabbelt da auf dem Niko rum .. hui :D

Der all-inkl. Service kostet 75$ ... glaub ich ;)

Ich mach das natürlich nur weil es Nikos Gesundheit zum größten Teil wiederherstellt.
Aber das war schon in San Andreas so.

mfg,
Markus

SchabbeS schrieb:
zu 1.:
Wenn man das Spiel durch hat ist Michelle aus der Kontaktliste beim Handy und auch sonst gibt es keine Orte oder Internetseiten wo man sie finden könnte -> also Nein, keine Chance.

Michelle taucht später mit einem verfremdeten Bild in der Dating-Datenbank auf (wenn ich mich recht entsinne, ist sie aber sogar von Anfang dort drin) und man kann auch versuchen, sie zu daten, aber dann mischt sich wohl jedes Mal das FIB ein.

Ich habe nach der Enttäuschung über das Spielende versucht, wieder mit Michelle zusammen zu kommen, aber das war dem FIB wohl nicht recht. Und die anderen Mädels in der Datenbank haben mich nicht so richtig gereizt, weil sie halt xbeliebig austauschbar sind. Hüpfen nach zwei Dates mit dir in die Kiste und lassen sich ohne Weiteres wieder los werden (gut, habe noch nicht alle gedatet). Von Michelle hätte ich zumindest behauptet können, das sie etwas mit Niko verbindet. Nac

@markus1234

Übrigens: Nach dem Akt :D - umlegen! Man kriegt mehr raus als man investiert hat :D

also zurück zum Thema und nicht herumspoilern hier, bin grad erst bei 43% :D

Also Kiki ist meiner MEinung zwar die geilste aber ich habe/musste Carmen auch daten obwohl ich sie vom Charakter total bescheuert finde. Schicki micki girl halt.
Aber ihr Goodie ist genial. Während einer Mission z.B. kannste sie anrufen wenn du kurz vorm verrecken bist und sie heilt dich mit ihren Worten wieder :D

Weil sie ja Krankenschwester ist...finds witzig ^^

Also ich habe Kicki gerade gedatet, wie lange wird es denn etwa dauern bis die sich bei mir meldet?

Will die auch mal sehen. :love:

Dauert schon etwas.
Saufen gehen ist lustig mit Kiki, das gefällt ihr sogar und sie machte blau vor der Kneipe eine Rieseneifersuchtsszene und fluchte rum, die ist wirklich lustig. :)

markus1234 schrieb:
Ich mach das natürlich nur weil es Nikos Gesundheit zum größten Teil wiederherstellt.

Natüüüüüüüüüürlich, steht ja auch nur an jeder zweiten Ecke ein Hotdogstand, ist viiiel zu aufwendig so weit fahren. :evillol:
Ganz fies ist es sie "hinterher" zu verprügeln und das Geld wieder abnehmen. *schäm*:lol:

Was die billigen 20 und 50$ Services sind, muss ich auch noch mal rausfinden, nahm auch das Vollprogramm wenn schon. :D

Ich bin gerade mit Kicki alias "Lawchick" ausgegangen, die ist ja wirklich heiß :love: - danke an alle für den Hinweis!

Na warte nur, bis du grummelige SMS bekommst, das Lachen wird dir noch vergehen. :freaky:
Die schickte mir sogar mal ein MMS mit Bild von Frauenhintern drauf und der Frage ob das die Huren sind mit denen ich mich rumtreibe! :D

Aber die ist schon die sympathischste sonst find ich, mag sogar Burger Shot lieber als Edelrestaurant und bechern gehen kann man auch noch mit ihr.
Ausserdem verschwindet Francis Nummer ja leider nach der Story ausm Handy merkte ich :(, da ist Kiki erst recht Gold wert dann.

Habe gerade Kiki angerufen und wollte mir Ihr ausgehen und da sagt Sie doch:

Man könnte meinen, dass du in mich verknallt bist. Wir sollten uns nicht so schnell wiedersehen! :rolleyes:

Vielleicht braucht Sie etwas Zeit! ;)

du kannst ja auch nicht zweimal am Tag mit einer deiner Freundinnen ausgehen..
Aber 3 Freundinnen wie ich zur Zeit habe ist schon recht anstrengend...jeden Tag date ich alle 3 da bleibt keine Zeit mehr für Missionen XD

Muss mich ja noch extra für die jeweilige umziehen und eventuell ne andere Karre fahren , man man echt anstrengend

Ohne Fleiss eben kein Bonus! :)

Wenn man den mal freigeschaltet und genug Sympathie hat, reicht es ja ab und zu wenn sie anrufen was unternehmen um das Level einigermassen zu halten.
Bloss nie absagen oder Telefon ignorieren!
Immer annehmen und OK wählen, danach anrufen und absagen. ;)
So gibts bei Kiki nur 1% Verlust und bei Brucie, Dwayne, Roman und Packie sogar gar keinen.

ugur44 schrieb:
Kiki hab ich seit ca. 36%...
du kannst sie sogar schon früher haben weil du sie im Inet daten musst! Von allein kommt sie nicht zu dir ^^

Wie hiess die nochmals auf der Datingseite? EDIT: Hat sich erledigt, weiter oben steht es ja^^

Ich glaube die hatte ich mal, aber dann schluss gemacht oder sie angeschossen :lol:

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und mein Anliegen inhaltlich durchaus hierher passt, frage ich einfach hier ;).

Ich habe das Spiel schon durch, sprich die Story beendet und habe das Ende gewählt, wo Kate überlebt hat. Wenn ich sie jetzt aber anrufen will, passiert nichts. Es kommt immer ein Besetztzeichen und das wars. Zeitlich ist bisher auch schon einiges vergangen, mehrere reale Stunden auf jeden Fall.

Passiert da gar nichts mehr? Meiner Meinung nach wäre das ziemlich scheiße...

Das LawChick hat mich übrigens beim ersten Mal abgelehnt, so ein Frauenzimmer!

An der würdest du dir eh nur die Zähne ausbeißen... :D

kridster schrieb:
Passiert da gar nichts mehr? Meiner Meinung nach wäre das ziemlich scheiße...

Eigentlich nur logisch , die wird doch mächtig sauer und schimpft ordentlich mit ihm am Telefon wenn er Romans Rat befolgt und den Deal fürs Geld macht, war doch glaub so nach der Entscheidung Geld oder Rache.
Da will sie eben nix mehr mit ihm zu tun haben dann.

Tjaaa das hast du nun von deiner Geldgier, Cousin tot und Kate zeigt die kalte Schulter. :p
Aber was willst überhaupt mit der hässlichen Tante noch ausgehen, Kiki ist da doch wesentlich interessanter, also schön dran bleiben da. ;)

Ich kann mich an das gewählte Ende auch nicht mehr erinnern, weil ich beides irgendwie gemacht habe. Deshalb bring ich das auch immer durcheinander ;) Aber dadurch dass sie in der Telefonliste noch drin steht, dachte ich, dass sich da was Story mäßig noch entwickelt.

Naja, ich werd mich mal um Kiki kümmern :D

LEUTE LEUTE ich hab ein bug bei gta iv!!LOL!!
Ich war grad daran alle monsterstunts zu absolvieren als mich auf einmal Kate anruft!!!! Dabei hab ich rache an dimitri genommen WTTTTFFF!!! kann mir das einer erklären????
Das ist die wahrheit im ernst kein scherz !!!!

Was wollte sie denn? Du bist nicht zufällig zu ihr hingefahren? ;)

Zurück
Oben