Kauf eines Boards von MSI - aber welches?

Serenejia

Ensign
Hallo!

Wie in meinen vergangen Threads angesprochen, habe ich ja einige Probleme mit meinem neuen Pc.
Som jetzt will ich noch ein paar Sachen versuchen, und wenn das nicht klappt,dann habe ich vor, mein jetziges Mainboard (Asus P5Q Pro) und meine Grafikkarte (Geforce 9800GTX+) zu verkaufen.

Einen Interessenten habe ich schon, die Person weiß auch darüber bescheid, das die Sachen bei mir Probleme bereiten und will sie trotzdem (Das die Person es weiß, wird aber noch schriftlch festgehalten, mit Unterschrift, zu meiner eigenen Sicherheit, damit man mir nicht wegen arglistiger Täuschung zu Leibe rücken kann).

Schön und gut, aber dann besteht die Frage, welches Board ich nehmen soll.
Es soll auf jeden Fall von MSI sein, die Grafikkarte wäre dann eine Geforce 9600.
Das Board sollte tauglich für meinen Prozessor sein (Intel Quad 9400) und Möglichkeiten für ein eventuelles späteres Aufrüsten lassen.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

also mit dem neo f kann man wohl übertakten ich komm auf 3.2 ghz mit nem q6600 das einzige nervige ist wenn du ne graka mit dickem lüfter verbaust hast du keinen platzt mehr pcie 1x karten zu verwenden

@Pacci
Klaa geht das aber wenn er gerade einen FSB von 500MHz fahren will dann macht es zimlich sicher nicht mit, da müsste dann ein anderes her.
Aber für so 3,6GHz reicht das Board locker aus, jedes P45 geht eigentlich so weit.

@Serenejia
Dann nimm das Neo F reicht dann locker für dich aus.

Sapphire Forum
Zurück
Oben