Kauf eines Gaming-Pc's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faik94

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
3
Guten Abend zusammen,

ich habe nun etwas bei Seite gelegt und würde mir gerne ein PC zulegen. Jedoch habe ich kein Plan , ob ich lieber ein PC selber zusammen stellen sollte oder ein fertigen PC kaufen sollte. Aktuell würde ich gerne zwischen 1000-1300 Euro ausgeben. Von der Leistung her , sollte er so aufgebaut sein , dass ich Problemlos einige Spiele spielen kann. ( Counter Strike , Valorant , Day Z , The Forrest , Rainbow Six Siege). Leider weiss ich nicht vorauf ich achten muss und welche Komponente sich am besten vertragen.

Bildschirm , Maus , Headset und Tastatur ist schon vorhanden.

Ich hoffe , jemand kann mir da helfen und bedanke mich schonmal im voraus :)
Wünsche noch ein schön Abend!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Faik94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben