MrEarlSneed
Newbie
Hallo liebe Computerbase Community,
Bald ist es soweit und ich werde 18. Jahre alt und mein Wunsch ist "Der Gamer PC".
Ich weiß, dass es schon viele Angebote ect. an Gamer PCs gibt, dennoch bin ich sehr misstrauisch, nicht das ich mir einen überteuerten Gamer PC kaufen werde, der Nichtmal ein bisschen Leistung bringt.
Mein Problem ist: Ich bin ein totaler "noob" was Computer Technik angeht und wollte mich hier sehr gerne Beraten lassen was der "Perfekte Gamer PC" für mich wäre.
Ich habe folgende Kriterien, die der PC schaffen müsste:
Bearbeitungsprogramme:
Photoshop Cs6,
After Effects Cs6,
Cinema 4D
( ich arbeite gerne und viel mit allen 3 Programmen zusammen, aber mein derzeitiger Laptop ist dafür ungeeignet. )
Spiele:
League of Legends
DayZ
Battelfield 3
Call of Duty Reihe ( bis Black ops 2 )
( Diese Spiele würde ich sehr gerne in der "Ultra" Grafik spielen )
Preisspektrum:
1000-1500 Euro
( Falls es auch "billiger" geht, würde ich nicht NEIN sagen! )
Falls relevant,
Mein derzeitiger "Computer": Laptop: HP ProBook 4730s
Mein derzeitiger Monitor: Samsung SyncMaster BX2231 LED 54,6cm (21,5 Zoll) Widescreen LCD Monitor (VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Meine derzeitige Maus und Tastatur: Sharkoon DarkGlider Gaming Laser Maus (10-Tasten)
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Ich wäre für jede Hilfe,Beratung,Vorschläge ect, sehr dankbar.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Mit freundlichen Grüßen.
Markus / MrEarlSneed
Bald ist es soweit und ich werde 18. Jahre alt und mein Wunsch ist "Der Gamer PC".
Ich weiß, dass es schon viele Angebote ect. an Gamer PCs gibt, dennoch bin ich sehr misstrauisch, nicht das ich mir einen überteuerten Gamer PC kaufen werde, der Nichtmal ein bisschen Leistung bringt.
Mein Problem ist: Ich bin ein totaler "noob" was Computer Technik angeht und wollte mich hier sehr gerne Beraten lassen was der "Perfekte Gamer PC" für mich wäre.
Ich habe folgende Kriterien, die der PC schaffen müsste:
Bearbeitungsprogramme:
Photoshop Cs6,
After Effects Cs6,
Cinema 4D
( ich arbeite gerne und viel mit allen 3 Programmen zusammen, aber mein derzeitiger Laptop ist dafür ungeeignet. )
Spiele:
League of Legends
DayZ
Battelfield 3
Call of Duty Reihe ( bis Black ops 2 )
( Diese Spiele würde ich sehr gerne in der "Ultra" Grafik spielen )
Preisspektrum:
1000-1500 Euro
( Falls es auch "billiger" geht, würde ich nicht NEIN sagen! )
Falls relevant,
Mein derzeitiger "Computer": Laptop: HP ProBook 4730s
Mein derzeitiger Monitor: Samsung SyncMaster BX2231 LED 54,6cm (21,5 Zoll) Widescreen LCD Monitor (VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Meine derzeitige Maus und Tastatur: Sharkoon DarkGlider Gaming Laser Maus (10-Tasten)
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Ich wäre für jede Hilfe,Beratung,Vorschläge ect, sehr dankbar.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Mit freundlichen Grüßen.
Markus / MrEarlSneed
Zuletzt bearbeitet: