Kaufberatung: 2.0 oder 2.1 Soundsystem für 100€

Dankeschön :)

Empfielt sich eine Bestellung beim 20€ teureren thomann (aufgrund der Garantie?)?
 
Nicht zwingend, ich persönlich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit Thomann gemacht. Schneller Lieferung, und wenn mal was sein sollte sind die äußerst unproblematisch und kulant.
 
@ Kani = Zu dem Vorschlag von conXer49:
Ja, das Behringen U-Control ist eine USB-Audiointerface. Wenn das so funktioniert, wie er geschrieben hat ist das natürlich eine feine Lösung.

Warum sollte ich hier irgendwelche Märchen verbreiten ? :confused_alt:
 
conXer49 schrieb:
Warum sollte ich hier irgendwelche Märchen verbreiten ? :confused_alt:

Wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Ich wusste nicht, dass das mit dem U-Control so funktionieren würde, wie du es beschreiben hast, das ist alles.

@Cluster5020:
Das ist im Endeffekt eine externe Soundkarte, die ihre Daten per USB geliefert bekommen und außerhalb des Rechners verarbeitet. Was exotischeres ist des nicht ;)
 
Zurück
Oben