Kaufberatung: 2.1 Sound-System ~300€

Ihr wollt doch nicht ernsthaft nur wegen der Farbe 110€ mehr für die selben Lautsprecher zahlen? o_O

ne andere nehmen ^^ aber echt ich hab auch n schwarzen monitor und schwarzen midi tower und das auch aus gutem grund.. weiß ist scheiße :DD
Ergänzung ()

und das mit den schwarzen meint ich eben auch dass die nur 40€ günstiger sind und das würde vergleichsweise ma nicht lohnen

Ne, weiß sieht echt gut aus. Bis ich mal weiße Lautsprecher hatte, dachte ich auch so. :) Ist mal was anderes. Ich denke du musst die einfach mal hören und bei dir stehen haben

Das kannst du dir doch ein zwei Fingern abzählen, dass eine halb so teure Box nicht an die Audioengine rankommt. Trotzdem sind die Canton GLE ordentliche Budgetboxen.

Nahja Qualität ist ja manchmal nicht die Sache des Geldes. ^^

Wie sieht das mit den Bass bei allen bisherigen diskutierten aus?
Ich hab wie der TE auch die Sorge das mir 2.0 nicht genügend Tiefe bieten..

Weil nen ordentlicher Sub kostet dann auch nochmal 200€ mehr...

Dann müssten die Behringer ja eigentlich na an den 5+ dran kommen oder?
Preislich sind die ja im selben Sequement, nur eben im schönen schwarz.

Also ich find eher das liest sich basstechnisch unzufrieden. o.O
Find da Satzstücke wie dezenter Bass, kickbass, "manchmal fehlt etwas der tiefenbass"..

Klar es soll natürlich nicht dröhnen wie irgendwelche Teufel, aber Tiefe muss schon sein.
Bei dunkelen Spielen/Musik soll man den Bass schon in der Brust merken, wenn man laut aufdreht...

Zuletzt bearbeitet:
Dein "Problem" ist, dass du guten Bass wahrscheinlich mit dem Abriss des Wohnblocks gleich setzt, oder sehe ich da was falsch? Hast du jemals gute Lautsprecher gehört?

Nein, das nicht, aber ich steh auf gute Bässe, die sollte man schon fühlen können.
Grade bei basslastiger Musik wie Trance/Elektro oder eben so Grusel-Games muss das sein.

Bisher leider nur auf Konzerte, 2 Meter hohe Dinger.
Bei meinen Eltern stehen dicke 30 Jahre alte Cantons, die sind sauber.
Ich selbst hatte bisher nur das Logitech G51, also billiger Plastikschrott.
(War früher son Logitech Fanboy, mitlerweile ist mir alles von denen im Arsch gegangen ^^)

Bei Lautsprechern ist es im dreistelligen bereich wirklich meistens so, dass die Qualität relativ proportional zum Preis steigt.

Wie oft hab ich das jetzt schon gelesen ?! ...

Meine Jamo S 606 HCS 3 sind super verarbeitet und sind wirklich bezahlbar .. gut hatte ein wenig mehr bezahl - da in weiss !! ja genau - wie mein Motiv 2 oder mein 21:9 Monitor

einfach mal nicht schwarz ... langweilig .. sondern weiß ...

es gibt jetzt auch eine graue Edition - sieht ebenfalls echt gut aus

Also mit Grau (Richtung Carbon, Grafit) könnt ich mich noch mit anfreunden.
Aber mit weiß kann ich leider nichts anfangen, ist eben so, wünsche auch es wäre anders.

Gäbs da eigentlich was bezahlbares von Yahama?

Zu den Amazon-Angebot, nahja Weihnachtsgeschäft. ^^
Vielleicht sieht das in 5-10 Wochen auch wieder anders aus mit den Preis.
Käme dann also auf selbe hinaus, und vielleicht dann sogar auch in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Jap.

Vielleicht kannste die sogar noch später umtauschen.
Mit Amazon Kundenservice habe ich echt gute Erfahrung gemacht.
Die sind teilweise sowas von Kullant und die Market-Place-Händler müssens sein. ;)

Muss nur überzeugend sein, aber auch nicht auf die Spitze treiben.
Dann läuft da auch alles mit denen im Chat. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben