The_Jensie
Fleet Admiral
BozzhafterTyp schrieb:aber die 30 tage würden vom ankunftsdatum ausgehen oder?![]()
Klar, erst ab Lieferung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BozzhafterTyp schrieb:aber die 30 tage würden vom ankunftsdatum ausgehen oder?![]()
BozzhafterTyp schrieb:würd ich auch machen und war ich auch als ich den preis gesehen hab aber die wird ja auch schon seit 1999 verkauft
Ich denke er meint das der Verkäufer vielleicht nicht grade sorgsam mit denn Lautsprechern umgegangen istThe_Jensie schrieb:Das sagt auch nicht unbedingt etwas aus. Meine Lautsprecher hier sind auch 30 Jahre alt und immer noch sehr gut klingend.![]()
Reziel schrieb:Ich denke er meint das der Verkäufer vielleicht nicht grade sorgsam mit denn Lautsprechern umgegangen ist
Frontpanel geht auch mit der DGX.BozzhafterTyp schrieb:DGX: 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
DSX: PCIe Soundkarte 7.1, DTS Technik, Hi-Fi Audio 192KHz, Front-Panel Erkennung
BozzhafterTyp schrieb:ok irgendwie blick ich doch nicht ganz durch.. also was ist der unterschied? die dgx kann stereo in 5.1 und die dsx kann stereo in 7.1 umwandeln? weil ich hab ein 7.1 headset und hol mir ein 2.1 oder 2.0 system. welchen effekt hätten die jeweils auf die wiedergabegeräte und wie gut vergleichsweise?