S
s1o
Gast
Hallo Leute,
ich baue mir gerade nen neuen Gaming-PC zusammen und hab beschlossen meinen alten 24" Hyundai W243D abzulösen. Ich war mit dem TFT eigentlich sehr zufrieden. Das MVA-Panel hat ein super bild geliefert und auch sonst war der Monitor 1A. Nur ist es jetzt irgendwie Zeit für einen neuen
.
Habe mir hier bereits ein Paar Threads sowie die Kaufberatung für 24" TFTs durchgelesen, finde aber iwie nicht das richtige.
Meine Kriterien:
- Preislimit: ca. 500€
- Auf Pivot und derartigen Schnick-Schnack kann ich verzichten, nur höhenverstellbar sollte er sein
- 16:10, d.h. 1920x1200
- Absolut und uneingeschränkt Gaming-tauglich
- Das beste was man an Bildqualität für sein Geld bekommen kann
- HDMI-Anschluss, aber ist ja mittlerweile Standard
bin über jeden Vorschlag sehr dankbar.
lg
ich baue mir gerade nen neuen Gaming-PC zusammen und hab beschlossen meinen alten 24" Hyundai W243D abzulösen. Ich war mit dem TFT eigentlich sehr zufrieden. Das MVA-Panel hat ein super bild geliefert und auch sonst war der Monitor 1A. Nur ist es jetzt irgendwie Zeit für einen neuen

Habe mir hier bereits ein Paar Threads sowie die Kaufberatung für 24" TFTs durchgelesen, finde aber iwie nicht das richtige.
Meine Kriterien:
- Preislimit: ca. 500€
- Auf Pivot und derartigen Schnick-Schnack kann ich verzichten, nur höhenverstellbar sollte er sein
- 16:10, d.h. 1920x1200
- Absolut und uneingeschränkt Gaming-tauglich
- Das beste was man an Bildqualität für sein Geld bekommen kann

- HDMI-Anschluss, aber ist ja mittlerweile Standard
bin über jeden Vorschlag sehr dankbar.
lg