Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja wenn das so ist würde ich dann doch eher zur Samsung tendieren da mir das mit dem LCC ein bisschen zu heikel ist. Ach ja muss ich da dann bei dem Firmware Update die anderen Festplatten aus stecken oder genügt das wenn ich einfach im Bios die Bootreihenfolge ändere?
Du kannst alle anderen Festplatten/Datenträger am Controller belassen. Das Update-Programm identifziert die F4s und aktualisiert die Firmware. Man muss auch nicht auf IDE "runterschlalten". Mein Controller des GA-P55-UD3 lief während des updatens im RAID-Modus.
Na ja das mit dem Durchlaufen ist jetzt auch nicht mehr das große problem seit ich Arbeite manchmal läuft er dann so am Wochenende von Freitag Nacht bis Sonntag Nachmittag, ich denke das sollte jede normale Festplatte schon aushalten. Trotzdem werd ich mir wie gesagt jetzt doch die Samsung holen und danke für die vielen Antworten, waren schon recht hilfreich!