Kaufberatung: 3 Monitore für Spiele

pudelmuetz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
11
Hallo,

ich suche 3 Monitore die einen kleinen Rand haben, dass man sie gut nebeneinander stellen kann.
Der MD230X3 gefällt mir da schon sehr gut, aber der Preis ist mir ein bisschen zu hoch und außerdem möchte ich lieber einzelne Monitore haben, z.B. für Lanpartys.

Samsung SyncMaster S24C450BW der Monitor hat einen kleinen Rand mit einer Auflösung von 1920x1200, ist aber eigentlich für den Business bereich. Der einzige Unterschied ist glaub ich die 5ms Reaktionszeit.
 
Hi,

wenn du uns jetzt noch sagst, wie viel Geld du investieren willst und welche Größe und Auflösung du möchtest / auf keinen Fall willst kann man dir vielleicht sogar einen Monitor-Typ empfehlen...

VG,
Mad
 
Dazu wäre auch noch eine Angabe deines Systems empfehlenswert, da man so direkt im Vorfeld sagen kann, ob diese oder jene Auflösung für dich sinnvol wäre.
 
Natürlich, sorry.

Also hätte gerne 24 Zoll mit 1920x1200 der Preis sollte 800€ nicht überschreiten, dass wäre so mein Wunsch.

System:
i7-3770k
690 GTX
Sabertooth Z77
16GB Corsairs Vengeance
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Design und der Bildschirm breite gefällt mir schon mal gut, aber die Reaktionszeit von 8ms ist das nicht sehr hoch?
 
Hi,

Wer in Arbeitspausen bei einem Spiel entspannen möchte, kann sich am U2412M auch in schnellen Action-Spielen austoben. Die Reaktionszeiten sind dank der 6-Bit-Farbansteuerung und des Overdrive für ein IPS-Panel recht flink und somit für alle Arten von Spielen geeignet

Quelle: Prad

Einfach mal den ganzen Bericht lesen.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 6xx haben einen dritten RAMDAC verbaut und sind somit in der Lage 3 Monitore über einen getakteten Anschluss (DVI/HDMI/VGA) anzusprechen. DP wird erst ab 4 Monitoren benötigt.
 
Zurück
Oben