Kaufberatung: 3 Monitore für Spiele

pudelmuetz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
11
Hallo,

ich suche 3 Monitore die einen kleinen Rand haben, dass man sie gut nebeneinander stellen kann.
Der MD230X3 gefällt mir da schon sehr gut, aber der Preis ist mir ein bisschen zu hoch und außerdem möchte ich lieber einzelne Monitore haben, z.B. für Lanpartys.

Samsung SyncMaster S24C450BW der Monitor hat einen kleinen Rand mit einer Auflösung von 1920x1200, ist aber eigentlich für den Business bereich. Der einzige Unterschied ist glaub ich die 5ms Reaktionszeit.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.752
Hi,

wenn du uns jetzt noch sagst, wie viel Geld du investieren willst und welche Größe und Auflösung du möchtest / auf keinen Fall willst kann man dir vielleicht sogar einen Monitor-Typ empfehlen...

VG,
Mad
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.955
Dazu wäre auch noch eine Angabe deines Systems empfehlenswert, da man so direkt im Vorfeld sagen kann, ob diese oder jene Auflösung für dich sinnvol wäre.
 

pudelmuetz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
11
Natürlich, sorry.

Also hätte gerne 24 Zoll mit 1920x1200 der Preis sollte 800€ nicht überschreiten, dass wäre so mein Wunsch.

System:
i7-3770k
690 GTX
Sabertooth Z77
16GB Corsairs Vengeance
 
Zuletzt bearbeitet:

pudelmuetz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
11
Vom Design und der Bildschirm breite gefällt mir schon mal gut, aber die Reaktionszeit von 8ms ist das nicht sehr hoch?
 

pudelmuetz

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
11
Zuletzt bearbeitet:

Rome1981

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.516
Die GTX 6xx haben einen dritten RAMDAC verbaut und sind somit in der Lage 3 Monitore über einen getakteten Anschluss (DVI/HDMI/VGA) anzusprechen. DP wird erst ab 4 Monitoren benötigt.
 
Top