Kaufberatung 49 Zoll TV - Sony?

Mhhm, es war bei allen vorhandenen Geräten mehr oder weniger deutlich zu sehen - OLED oder LCD. Ganz egal. Auch (ganz besonders stark) beim 2000€ Panasonic.

Du kannst dir das ja mal (wenn du eh mal im MM bist oder so), anschauen. Es ist eigentlich nicht zu übersehen - vielleicht achtet ja auch bei diesen Demos nie jemand auf den Hintergrund, oder vielleicht sind ja auch einfach nur meine Augen kaputt ;-)
 
Wahrscheinlich dann letzteres.
 
ich hoffe, dass es bald auch OLED < 55" geben wird
Zurzeit noch nicht da, aber ich denke, in 2020 werden die ersten Geräte vorgestellt.
 
Bezweifle ich. 55" ist heute eigentlich schon Standard und unterste Grenze, die auch für 4k Sinn macht. LG wird wohl sogar eher die größeren Panel priorisieren, also ab 77".
 
Ich habe heute mit dem MM Mitarbeiter gesprochen. Die Bildfehler liegen wohl daran, dass sie für alle Geräte einen einzigen Zuspieler nutzen und die Qualität deshalb nicht mit Zuhause vergleichbar ist.

Der gerade noch präferierte Samsung Q60 ist nun schon wieder raus und ich werde nach einem günstigeren Angebot für einen 55" Sony XF9005 Ausschau halten. Aktuell 1000€. Mal sehen, ob diese Entscheidung nun endlich mal Bestand hat oder nächste Woche wieder alles umgeworfen wird. :-)
 
Zurück
Oben