[Kaufberatung] 5.1 Soundsystem + Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Infinity System für 63€ bekommen. Da es vor 10 Jahren noch für über 3000 DM den Besitzer wechselte, denke ich, dass ich damit ein echtes Schnäppchen gemacht habe. :)

Für 63,-€ auf jeden Fall.
Kannst ja mal schreiben wie das Teil sich bei Musik + bei Film macht, im Vergleich zu nem anderen, schon vorhandenem System.

Momentan habe ich ein Teufel Concept E Magnum und kann schon mit dem Infinity Minuette meines Kumpels vergleichen. Bevor ich das Teil bei ihm gesehen bzw. gehört habe und mir die Verwunderung ins Gesicht geschrieben stand, kannte ich Infinity nicht einmal.

Das System klingt um Welten besser. ;)

Ich kenne Infinity Sound als ein schöner warmer Grundtonbereich mit ebenso satten leicht überzogenen Bässen - mir hat es getaugt, habe von Infinity schon vor 15 Jahren einige Autolautsprecher verbaut - die sind zu der Zeit echt gut gegangen, auf einen guten Bass stand sowieso jeder.

Mich würde auch interessieren wie sie denn klingen - dürften ja nicht viel größer sein wie die Satelliten des Magnum, oder?

Der Größenunterschied ist nicht besonders, aber im Gegensatz zu den Teufel kennen die Infinity Mitten. ;)

Zurück
Oben