Kaufberatung 6870

wart ab, die neuen stehen direkt vor der türe! Entweder werden die alten Karten günstiger oder die Neue hat mehr Leistung

Wir sollten vielleicht dein restliches System kennen, UND ganz wichtig was du für Spiele damit spielen wilsst.MFG

Scheint eh Ausverkauft zu sein.

Ich habe die 6870 von Powercolor und bins' zufrieden.
Auf 1680x1050 passt die. Crysis und Metro2033 sind halt nicht in Max. spielbar, bzw. das ruckelt hin und wieder. Allerdings gehen 4AA immer.
Ist angeblich etwas lauter, jedoch hab ich Kopfhörer und da war mir die Temp. wichtiger.
Und die ist gut bei diesem Exemplar.

HTH

Nachtrag: Bei FullHD musst Du in fordernden Titeln s.o. wahrscheinlich Abstriche machen.

Zuletzt bearbeitet: (Auflösung)
Ich würde dir auf jeden fall noch empfehlen in ein besseres Netzteil zu investieren.

Ich finde man sollte nicht an den falschen Ecken sparen, und beim PC wird zu häufig am Netzteil gespart. ;)

mfg

Neues Netzteil? Warum? Von der Leistung reicht es DICKE!

Und zum Thema, warten bis die 7***er Serie kommt halte ich für schwachsinn. Die Preise für die 6***er Serie hat ja so schon perfektes P/L verhältnis. Für die 6850/70 werden sich die Preise nicht, oder nur im Cent Bereich ändern. Also warten würde ich nicht!!!

Ich würde dir aber die XFX Dual Fan HD6870 empfehlen.

In einem anderen Thread hast du doch geschrieben du hättest eine 6850 im PC? Von der auf eine 6870 zu wechseln halte ich für etwas fragwürdig..

Soviel Mehrleistung kannst dir da nicht erwarten.

Sapphire Forum
Zurück
Oben