Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann haste bei dem 605er kein glück, der hat nur nen pre-out für den sub. der 705 hat für alle ein pre out und ist (eigentlich) für dein system 5 auch besser geeignet, da thx-select lizenz und mehr power pro kanal. ich persönlich würd dir raten ein bischen mehr geld auszugeben und dir den 705er zu holen, du wirst es sicherlich nicht bereuen.
Andernfalls bist du bei yamaha bestens beraten.
Also ich finde die DSP Programme Müll, egal ob von Yammi oder wen auch immer, die verbiegen nur das Singnal. Mit Hifi hats dann nicht mehr viel zu tun.
Mal ne doofe frage, wozu brauchst du denn die Vorverstärker Ausgänge? Ich nehme nicht an das Du die entsprechenden Endstufen hast um Sie zu nutzen. Wenn doch hast Du dein Geld ein wenig ungünstig auf die Komponenten verteilt. 6 Kanal Eingänge sollten eigentlich alle Verstärker haben (z.B. für DVD-A, SACD oder die neuen HD Tonformate).
Oh Gott werter Iceman. Bei Stereo drück man höchstens wenns richtig ernst wird die "Pure direct" taste, aber kein Surround-Programm. Es sei denn man will sich vormalen lassen in irgendeiner Kapelle zu sitzen oder so einen Quatsch. Aber ich bleibe dabei einige Surround-Programme sind für Filme oder auch mehrkanal-Musik garnicht mal schlecht. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache.
Zitat INXS: "Das ist doch quatsch, guck dir mal die tests auf www.areadvd.de an. immer diese pauschalisierungen ".
Welcher Onkyo kann sich denn gegen Yamaha und Denon zugleich durchsetzen?
Wäre mir neu, das Carsten einen Onkyo so stark getestet hat. Aber um dir als unterstellten Onkyo-Fanboy entgegenzukommen, kann ich gerne noch hinzufügen, das es wahrhaftig ernstzunehmende Geräte sind. ) Hätte fast mal den 674er gekauft. Wurde dann doch ein RX-V1600.
Ganz anders als der Witz, den man von Sony in unteren bis mittleren Preisklassen findet.
Aber um dir als unterstellten Onkyo-Fanboy entgegenzukommen, kann ich gerne noch hinzufügen, das es wahrhaftig ernstzunehmende Geräte sind. ) Hätte fast mal den 674er gekauft. Wurde dann doch ein RX-V1600.
Meiner Meinung räumt Onkyo den Bereich der AV-Receiver mit einem guten P/L ziemlich auf und überzeugt mit guten funktionen und schönem Design. Hoffentlich reicht das als Schlusssatz
Aber ich bleibe dabei einige Surround-Programme sind für Filme oder auch mehrkanal-Musik garnicht mal schlecht. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache.
Darfst Du ja Aber ich steh nicht so auf zusätlich erzeugte Effekte, ich will das hören was sich der Man im Studio dabei gedacht hat und nicht das was mir der Verstärker denkt. Hifi eben, egal mit wieviel Kanälen.