Hey ho,
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem kleinen Subwoofer um meine JVC fs sd7 zu unterstützen. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von dem ganzen "Audio-Kram".
Naja erstmal ein paar Anforderungen, die ich soweit feststellen konnte:
- aktiv (muss ja)
- Frontfire (aufgrund der Bodenbeschaffenheit)
- Preis: wenn möglich unter 100€
- gerne auch gebraucht.
Un nun ein paar Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann:
- Kann ich überhaupt mit einer solchen Stereo-Anlage einen Subwoofer betreiben, indem ich einfach die HiRes-Outputs erst durch den Subwoofer und dann in die beiden Boxen leite?
- Gibt es irgendwelche Dinge, auf die man in so einem Fall unbedingt achten sollte?
Und zu guter Letzt: Hat jemand eine Empfehlung für mich, was man da ungefähr kaufen könnte? Wie gesagt gerne auch was gebrauchtes.
Hoffe mal mir kann jemand weiter helfen
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem kleinen Subwoofer um meine JVC fs sd7 zu unterstützen. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von dem ganzen "Audio-Kram".
Naja erstmal ein paar Anforderungen, die ich soweit feststellen konnte:
- aktiv (muss ja)
- Frontfire (aufgrund der Bodenbeschaffenheit)
- Preis: wenn möglich unter 100€
- gerne auch gebraucht.
Un nun ein paar Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann:
- Kann ich überhaupt mit einer solchen Stereo-Anlage einen Subwoofer betreiben, indem ich einfach die HiRes-Outputs erst durch den Subwoofer und dann in die beiden Boxen leite?
- Gibt es irgendwelche Dinge, auf die man in so einem Fall unbedingt achten sollte?
Und zu guter Letzt: Hat jemand eine Empfehlung für mich, was man da ungefähr kaufen könnte? Wie gesagt gerne auch was gebrauchtes.
Hoffe mal mir kann jemand weiter helfen