Kaufberatung AMD System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LottyKeeroy

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
9
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


Hallo Zusammen,
da Ich lange kein System mehr selber zusammengestellt habe würde Ich gerne Eure meinung haben.
Mein Alter Rechner ist in die Jahre gekommen.
i7-3930K // 32GB DDR3 // 980TI Amp Extream // 250SSD // 2TB SSD
Ich möchte gerne auch auf 1440p umsteigen. Zusammen gestellt habe Ich diese Harware.
  • Mainboard Asus Rog Strix B550-E
  • Arbeitspeicher 32GB G.Skill F4-3600C 16D-32GTZNC Trident Z Neo
  • Prozessor AMD Ryzen7 5800x
  • SSD 1 M.2 Samsung 970EVO Plus 250GB
  • SSD 2 M.2 Samsung 970EVO Plus 2TB
  • Grafikkarte Sapphire RX 6900XT Nitro+SE OC
  • Netzteil Bequit SP 11 Platinum 1000w
  • Gehäuse Bequit SB 802
  • CPU Kühler unschlüssig brauch kein RGB DeepCool Gammaxx V2 360mm

Monitor bekomme Ich gestellt, da Kumpel auf 4k geht : AOC Gaming CQ32G1 144HZ
Würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt ob das so passen würde oder was besser wäre. Gelbeutel gibt ca 3100€
 
LottyKeeroy schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
Mit dem Lesen ists auch nicht so richtig gut oder?
Kein Fragebogen = keine Beratung. Steht ja da auch, das man den vollständig ausfüllen soll.
 
Das ist der selbe Beitrag wie vorher. Der Fragebogen hat einen Sinn und ist keine Deko. Bitte ausfüllen, sonst drehen sich die ersten Beiträge darum, überhaupt zu verstehe was du möchtest. 🔒
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben