Kaufberatung AMD-System

@OCer

Vielleicht solltest du dich mal etwas über die entsprechenden Plattformen (sowohl Intel als auch AMD) schlau machen. Wenn du die entsprechenden Flaschenhälse der jeweiligen Architekturen erkennst, können wir uns gerne weiterunterhalten.

Solange ist jeder Post von dir in diese Richtung leider nur Spam!

Danke für die Info Commander Alex;)

1. Wo steht dass der TE übertakten will? Versteh ich nicht, dass das immer das 1. Argument ist.
2. Auch ein Intelsys, welches 30% übertaktet ist wird beim Zocken keine Vorteile bringen. Warum? Weil die Graka bremst. Da kann der Prozessor 28 Kerne und 25 GHz haben.
3. Stimmt, es gibt Gigabyte Boards die durchaus günstig sind, aber wo bitte steht dass diese auch schlecht sind?

Merkst du was? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...;)

Zuletzt bearbeitet:
was hat es denn nun auf sich,mit dem gedrosselten pci-e?betrifft das auch mein board?`tut mir leid aber ich habe noch nie etwas davon gehört,auch nicht in den tests der pcgh,daß der pci-e aus irgendwelchen gründen weniger leistung bringen soll.
kann mir das mal bitte einer erklären?
gruß gino

habe das handbuch jetzt nicht zur verfügung.ist also falsch was OCer erzählt hat...

Sry, ist das falsche UD3. Das richtige ist das 770TA-UD3.

MA ist das AM2+-Board, das kein USB3 hat.

Hab jetzt das Board von gino0407 verlinkt zumindest steht es bei ihm drin das er es hat.

Das andere hat dafür weniger PCIe 1x Anschlüsse weil sie sonst für die Controller nicht reichen würde:
http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/mb_manual_ga-770ta-ud3_e.pdf
Sieht man schön das alle 22 Lanes verwendet werden und keine vom PCIe für die Graka angeknüpft werden müssen.

Zurück
Oben