Kaufberatung Barebone oder Shuttle

Untergrund

Ensign
Hallo ich bin auf der suche nach einem günstigen Barebone oder Shuttle mit dem man einigermaßen FarCry2 und Crysis spielen kann.
Am aller liebsten wäre mir ein Gehäuse mit Touchscreen. Ich finde aber nichts gescheites. Die sind alle sehr teuer.
Mein Preislimit wäre so bei 400-500€.
Ich hab da so an einen AMD x2 250 und mind. einer 4670 gedacht am besten noch DDR3 speicher.
Ich hab auch mal nach Shuttle geschaut aber nichts in meiner Preisklasse gefunden. Wäre cool wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet.
Also um so kleiner und leiser der PC um so besser :)

Danke für die Links aber des is irgendwie net so des was ich suche.

Kann mir vielleicht jemand einen Shuttle empfehlen? Ich brauche ein mit einem starken Netzteil da ich meine 8800gts g92 oder evtl. meine 9800gx2 und einen e8500 einbauen möchte. Wenn es einen besseren für AMD gibt währe ich auch bereit einen AMD Prozessor zu kaufen.
Danke schon mal!

Ich wollte so ca. 500€ ausgeben. Bei den shuttles is ja Gehäuse, Mainboard und Netzteil dabei. Den Rest hab ich schon. Also halt ne 8800gts oder ne 9800gx2 und den e8500 (und Festplatte usw.). Ich brauch halt n shuttle in dem eine von den Grakas rein passt und ein ausreichendes netzteil drin ist. Wenns von AMD was besseres gibt würde ich umsteigen.

Vielen Dank!! Hat mir schon sehr weiter geholfen! Hat jemand Erfahrung mit dem SG45H7? Würde das mit einem e8500 und 9800gx2 bzw. 8800gts g92 gehen? Also wegen den Temps. Sollte ich vielleicht andere Kühler benutzen? Gibt es net noch welche mit 400 Watt Netzteilen? Reicht ein 300 Watt Netzteil wirklich aus?

Zurück
Oben